Rost unterm breitbau

  • #41

    Also finde die Stoßstange schick hat was ;)Und hat nicht jeder :P
    gruß Fabian

    :shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]




    ____________icq:373-983-379____________

  • #42

    Ich kann mich für diese Schwerter ja nicht sonderlich begeistern aber da es ein Breitbau ist paßts schon.
    Täuscht das Bild von Sandstrahlen oder war das rechte Seitenteil ohne schon durchgerostet?
    Bevor du alles zusammen baust mußt du die Hohlräume noch von etwaigen Sandresten befreien, sonst hast du dort aufdauer Feuchtigkeit.

  • #43

    moin moin
    finde die front auch echt gut werde euch auf jeden fall auf nen laufenden halten mit bildern.
    und zu deiner frage nein es ist nichts durchgerostet,
    sonst hätte ich ja noch geschweißt,
    welches bild meinst de denn, oder kannst de das mal markieren was du meinst,
    und das mit den sand überrall rausholen hat mir der strahler schon gesagt aber danke für dein tipp

  • #44

    moin moin
    war wieder mit mein bruder und kumpels das ganze wochenende an mein auto zugange und haben einiges geschafft kumpel steve hat viel anbauteile kotis, gecleant hecklappe motorhaube und heckschürze gefüllert hier mal ein bild von der motorhaube



    und meine komplette karosse ist auch komplett gestrahlt und gefüllert und habe mal meine reifen drauf gemacht sieht echt lustig aus mit den breiten reifen


    und mein bruder hat vom vectra 2000 die türpappen so umgebaut das sie für mein auto passen auch da habe ich nen paar bilder, sind aber noch nicht fertig nur die grundform



    freu mich schon auf eure meinung bis später

  • #46

    werde ich auf jeden fall tun
    habe meine front schon mal an mein auto gemacht um mal zu sehen un sieht garnicht so schlecht aus
    und habe da auch bilder


    und am wochenende kam auch meine anlage und gleich mal zur probe reingehalten die haben mächtig power


    habe.
    4 mal 1000 watt Toxic free air woofer
    2 mal 600 watt 5 wege system
    2 mal 180 watt 3 wege system
    und einen 58 magnat subwoofer mit 2000 watt
    dann noch nen paar endstufen
    insgesamt sind es 7500 watt

  • #48

    ja kommen noch welche drauf der umbau ist komplett mit schweller und vorderer koti zusammen alles in einen stück aber die front ist echt gut geworden und freu mich schon drauf wenn er fertig ist


    PS SUCHE NOOCH GANZ DRINGEND POLYESTER HARZ
    WOHER UND NICHT SO TREUER

  • #50

    ja aber die menge die ich brauche da kostet die baumarkt variante zu viel da kostenn ja 750g 12€
    weil meine komplette rückbank und kofferraum wird komplett zur anlage umgebaut und das wird alles mit gfk überzogen, aber muss erstmal gucken wwo ich den 58cm subwoofer hinbaue denke mal in die reserve radmulde ist ja auch 45 kilo schwer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!