Rost unterm breitbau

hey excalibur
    wollte mal von mein kaddi berichten,
    habe mir das fertan besorgt und es natürlich gleich verwendet, gut geschüttelt und dann los gepinselt und ende vom lied, als im am nächsten tag in unsere halle kam sah ich auf den ganzen flächen leichten ROST.
    Bin sofort mit dem zeug nach ATU gefahren was das soll und was wars das zeug war abgelaufen und die haben mir dann etwas von sonax geben und habe es probehalber ausprobiert und das ist glatt gelaufen und jetzt stehe ich da und muss wieder von vorne anfangen jund den rost runter holen
    gruss stefan

habe heute nen paar fotos gemacht
    man sieht zwar schlecht, aber die stellen die ich schon von dem zeug entfernt habe, haben alle wieder leichten flugrost, wenn man auf den bildern genau hinguckt sieht man die dunklen stellen,

Gruß stefan

moin moin
    war gerade bei ner Strahlerei bei mir in ner Nähe
    und habe nen angebot bekommen von 150€
    und werde das auch machen gleich noch die Woche am samstag gehts hin und dann gleich rostschutz und grundierung drauf.
    hatte auch schon an strahlen gedacht, aber dachte das ist so teuer, aber bin froh das es noch leute gibt mit den man noch handeln und reden kann, ist nämlich ein privater sandstrahler, zwar mit firma aber nen familien betrieb
    Dankl für euren tipp
    Gruß stefan

ja bin dies jahr erst ne woche gefahren
    was hast den du für nen auto
    kenn dich leider nicht
    hoffe das ihn bald fertig kriege und dann wieder oc unsicher machen kann
    gruß meld dich wieder :tongue:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!