Rost unterm breitbau

  • #72

    find ihn auch echt lecker aber es läuft noch viel wasser den berg runter bevor er fertig ist
    aber trotzdem danke für euere Lobe,
    bin mit mein bruder und kumpel steve und marc auch jeden tag am auto, es klappt bis jetzt alles wunderbar,
    frage mich nur welche farbe ich die felgen lackieren soll weiß es nicht, das auto soll metallic blau werden und der innenraum weiß und blau und jetzt weiß ich nicht wie ich die felgen machen soll, habt ihr vielleicht mal nen paar bilder damit ich weiß wie es aussehen könnte
    Gruß Stefan

  • #74

    bin auch mal gespannt, wie er aussieht hoffe das ich meine anlage auch beld fertig bekomme, die ist mak richtig der hammer wenn sie drin ist, aber erstmal muss die karosse fertig sein, denke so in 2 wochen das ich soweit bin, zu lacken bin mit steve volla am lamienieren und spachteln
    Aber wohnst doch nen bissle weit weg oder????
    Aber man kann sich kann sich ja mal auf nen treffen sehen, kommst nach oschersleben, wohne direkt nebenan
    Gruß stefan

  • #75

    wollte alle die sich immer wieder fragen was das für ein umbau ist also KEIN Rieger oder Mattig sondern
    KHL-langenberg umbau hier findet ihr sogar im katalog, hatte schon mal nachgefragt ob der im katalog veilleicht meiner ist, habe aber keine antwort bekommen
    aber seht selbst
    http://www.khl-tuning.de/
    Freu mich auf eure antworten

  • #76

    Hallo leutz
    war heute wieder mit unsern team wieder am start und haben den umbau auf der beifahrerseit mit polyester harz und glasfasermatten schön fest anlaminiert und alles
    aber suche noch ne farbe für meine felgen hat einer mal nen paar bilder damit ich mich entscheiden kann
    danke schonmal im vorraus

  • #77

    Das auto finde ich mal richtig schick
    und so wie es aussieht wird da ja auch ganzschön was gemacht dasmit er gut dasteht


    würde entweder
    Verchromte Felgen anbringen oder Schwarze mit poliertem Bett


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #78

    also das mit dem chrom find ich auc mal ne gute idee hast de vielleicht bilder und das witze ist mein bruder ist sogar galvaniseur, aber die haben nicht so ne großen chombecken, sind ja nicht gerad kleine felgen immerhin 345/35R15 in 13j*15

  • #80


    will ja nix sagen, aber die leistungswerte sind fast immer maximal bzw. peak angaben. was die woffer für ein paar sekunden schaffen. real geht man immer von der RMS leistung (sinus leistung) aus. dann kommt es eben noch drauf an, bei wieviel ohm die teile laufen usw. im endefekt ist es auch wichtig was die entstuffen an sinusleistung und der entsprechenden ohm stärke an dem pasenden ausgängen bringen. denn jede anlage hat nur soviel leistung wie die entstuffe bringt.


    hab mir das grad mal durch den kopf gehen lassen. kurze frage hatest du vor mindestens eine zusatzbatterie einzubauen? und wie sieht es mit nem powercap aus?


    hast mal ein paar daten der entstuffen?


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

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