Rost unterm breitbau
-
-
-
#72 find ihn auch echt lecker aber es läuft noch viel wasser den berg runter bevor er fertig ist
aber trotzdem danke für euere Lobe,
bin mit mein bruder und kumpel steve und marc auch jeden tag am auto, es klappt bis jetzt alles wunderbar,
frage mich nur welche farbe ich die felgen lackieren soll weiß es nicht, das auto soll metallic blau werden und der innenraum weiß und blau und jetzt weiß ich nicht wie ich die felgen machen soll, habt ihr vielleicht mal nen paar bilder damit ich weiß wie es aussehen könnte
Gruß Stefan -
-
-
#74 bin auch mal gespannt, wie er aussieht hoffe das ich meine anlage auch beld fertig bekomme, die ist mak richtig der hammer wenn sie drin ist, aber erstmal muss die karosse fertig sein, denke so in 2 wochen das ich soweit bin, zu lacken bin mit steve volla am lamienieren und spachteln
Aber wohnst doch nen bissle weit weg oder????
Aber man kann sich kann sich ja mal auf nen treffen sehen, kommst nach oschersleben, wohne direkt nebenan
Gruß stefan -
-
#75 wollte alle die sich immer wieder fragen was das für ein umbau ist also KEIN Rieger oder Mattig sondern
KHL-langenberg umbau hier findet ihr sogar im katalog, hatte schon mal nachgefragt ob der im katalog veilleicht meiner ist, habe aber keine antwort bekommen
aber seht selbst
http://www.khl-tuning.de/
Freu mich auf eure antworten -
#76 Hallo leutz
war heute wieder mit unsern team wieder am start und haben den umbau auf der beifahrerseit mit polyester harz und glasfasermatten schön fest anlaminiert und alles
aber suche noch ne farbe für meine felgen hat einer mal nen paar bilder damit ich mich entscheiden kann
danke schonmal im vorraus -
-
-
-
-
-
#80 ZitatOriginal von Stefanws46
habe.
4 mal 1000 watt Toxic free air woofer
2 mal 600 watt 5 wege system
2 mal 180 watt 3 wege system
und einen 58 magnat subwoofer mit 2000 watt
dann noch nen paar endstufen
insgesamt sind es 7500 wattwill ja nix sagen, aber die leistungswerte sind fast immer maximal bzw. peak angaben. was die woffer für ein paar sekunden schaffen. real geht man immer von der RMS leistung (sinus leistung) aus. dann kommt es eben noch drauf an, bei wieviel ohm die teile laufen usw. im endefekt ist es auch wichtig was die entstuffen an sinusleistung und der entsprechenden ohm stärke an dem pasenden ausgängen bringen. denn jede anlage hat nur soviel leistung wie die entstuffe bringt.
hab mir das grad mal durch den kopf gehen lassen. kurze frage hatest du vor mindestens eine zusatzbatterie einzubauen? und wie sieht es mit nem powercap aus?
hast mal ein paar daten der entstuffen?
gruß sniper
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!