Rost unterm breitbau

Als privater kommst auch an die anderen lacke ran..........

guten abend zusammen
    komme gerade aus der halle, haben wieder den ganzen tag am auto verbracht und haben jetzt die karosse fertig gelackt, nachdem wir heute früh das ganze dach neu machen mussten, irgendwie ist der lack hochgekommen, aber nur aufn dach, komisch..
    bis auf die türen und die heckklappe ist es soweit lackiert
    werde morgen anfangen alles zusammen zu bauen und hoffe das ich ihn wieder fahren kann, naja gut werde jetzt pennen gehen, weil muss um 2 uhr wieder aufstehen und arbeiten fahren
    bis morgen leute

hallo leute
    sind heute nachmittag vom treffen in oschersleben wieder zurückgekommen und wi e erwartet es war soooooo geil, geile autos, geile leute und alles super, aber wollte euch mal meine auto zeigen bis auf die innenaustattung ist alles fertig zumindest von der karosse, aber hier nen paar bilder aus oschersleben
    will eure meinung hören
    gruß stefan

doch recht stimmig hätte ich gar nich gedacht, Aber die M3 Spiegel und die lasierten Rückleuchten gehen mal gar nich :p

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Hi,

schautr richtig gut aus. Klasse arbit und verdammt schnell.

gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hallo Stefan,

schönes Ding. Hast in Oschersleben nicht weit weg von uns gestanden (matt-schwarzer Corsa A TR, ockerfarbener B Asci, caprigelbes Astra QP, grauer B Corsa mit original-unlackierter GSI Front).

Greetz
    Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!