Rost unterm breitbau
-
-
-
#232 Bilder vom Tigra!
Auch wenns in einem neuen Thread gepostet wird
Den Astra finde ich auch nicht grade so schön. Ich finde solche Heckleuchten zum weg flitzen. Nur aber deswegen, weil sie für mich den Astra billiger wirken lassen. Der Kadett hingegen im Vergleich, wohl ein angehendes Schmuckstück, wie ich jetzt mal meine Vorstellung walten lasse.
-
-
#233 Na ok aber nur nen paar als erste bemerkung vorher die frontschürze gefällt mir auch nicht falls dazu Komentare kommen sollten sie ist nur ne Übergangslösung.
verbaut wurden
Lumma Heckflügel
Gewindefahrwerk
Fk Sportsitze
Gfk Motorhaube
Supersport Duplex
ntc Seitenschweller Hyperstylespiegel
Farbe Bmw Titan Silber/Tiefschwarz mit Holographie Metalflakes
Rh Felgen
usw -
-
-
#235 Hallo leute
war maöl wieder fleißig die woche hatt nur keine zeit zu posten, aber nun habe ich nen paar schöne fotos, mal nen lagebericht also:
Heckschürze abgebaut dann habe ich die ecken mir ausgedacht wie sie am besten passen, habe dann alles soweit angepasst und dann ging es an harzen und dann schleifen schleifen und schleifen, habe die heckschürze auch schon sehr weit gespachtelt davon aber kein bild leider aber morgen wieder, soweit zur heckschürze.
dann habe ich die rückleuchteneinfassung vom cali soweit angepasst und vernünftig verschweißt und gegen korrosion geschützt, dann habe ich eine seite schoinmal den lack wieder runter geschliffen, das war ne schweine arbeit gerade wenn man viel klarlack drauf hat..
dann habe ich den heckflügel fest veschraubt und verklebt, als der kleber trocken war habe ich angefangen den heckflügel fest anzulamienieren ist auch ganz gut gelungen, ist nen schöner übergang geworden
werde euch morgen noch mehr bilder posten
bin schon weiter als auif den fotos zu sehen ist
bin auf eure meinungen gespannt sind ja sehr verschieden, aber bitte stellt mir nicht die frage nach dem sinn,
gruß stefan -
-
-
#237 Hmm...also ich kann mich für die Rückleuchten so richtig nicht begeistern, der Abstand zwischen der Oberkante Rückleuchte und der Oberkante Heckklappe ist einfach viel zu groß.
Bei dem Kadett mit den Calibra Rückleuchten den ich geposted hab haben sies ungefähr gemittelt wirkt aber so wirkt es wie das 'Rückleuchten-pondon' von sweet kadillac Front-Scheinwerfern.
Aaaaaber es muß ja dir gefallen und dem einen oder anderen hier gefällts es ja anscheinend auch von daher sollte es wohl passen. -
#238 nabend zusammen
bin heute mal wieder fleißig gewesen und wie versprochen habe ich euch wieder bilder gemacht, habe den heckflügel fast fertig muss nur noch mal fein gespachtelt werden und gut, habe die heckschürze für euch schonmal dran gepackt und fin de es sieht klasse aus bin mal gespannt was ihr sagt´erst noch aufn wagenheber
und dann auf reifen gestellt
gruß stefan
-
-
-
#240 hallo zusammen
bin zur zeit nicht viel weiter gekommen habe zwar nen bissel was gemacht aber kann ja nicht von jeden spachtelvorgang bilder machen, aber werde am wochenende wieder bilder posten, dann habe ich noch was lustiges oder bzw für tierschützer trauriges habe den tag nen kleine bekanntmachung mit nen vogel gemacht der steckte auf einmal in dem renngitter inn der front stoßstange aber seht selbst, aber bitte keinen dummen komentare habe nämlich ne kleine delle im gitter und habe ne ganze weile rum gebohrt bis der raus war -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!