Kraftstoffleitung verstopft?

  • #12

    Wenn du dir die Arbeit ersparen willst kauf dir nen gebruachten Tank vom Schrotti. Dann hast du keine Arbeit und der Dreck is restlos weg. Oder nen neuen kaufen dann bist du dir sicher weil den vom Schrotti musst du auch reinigen....

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #14

    Nen Kumpel hat noch einen zu liegen! Hoffe nur das das der richtige ist und auch gut aussieht!


    Werde mir denn morgen noch einen neuen Kraftstofffilter holen! Kann man den Filter im Tank auch erneuern? Bekomme ich den überall und was kostet der in etwa?

    Kadett GSI 16V & Corsa A 2.0 16V
    [GLOW=#4169E1]"Jeden trifft mal der Blitz! - Auch dich!"[/GLOW]

  • #15

    Hallo lieber 16V Kollege,
    das harz zeug ist schon ne scheiß sache aber ich kann dir was empfehlen und zwar von Liqui Molly Gibts einmal "injektionsreiniger" und "ventil Sauber" nennt sich das zeug kostet zusammen ca 20€ und bringt wirklich was.
    benutze das zeug schon 3jahre lang solang ich eigentlich autos besitze! und es löst harz und anderer dreck in leitungen und co.
    alles andere was ich schon getest hab war nix von solchen mitteln! das ventil sauber ist sogar tüv geprüft!
    allso kauf von jedem so ne dose und schütte es in deinen tank der ca 30Liter hat dann fährst ne kleine runde und lässt es mal wirken!
    Gruß christian

    :evil: überhole ruhig, jagen macht mehr Spass! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Snip ()

  • #16


    Und was meinst du wo das hingeht?????


    Das ist was für leichte verschmutzungen, aber nicht dafür wie es schon ist.

  • #17

    ja dann geht ja der ganze harz in meinen schönen c20xe und das ist bestimmt nicht so gut!

    Kadett GSI 16V & Corsa A 2.0 16V
    [GLOW=#4169E1]"Jeden trifft mal der Blitz! - Auch dich!"[/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!