Hallo,
habe bei einem c20ne mit Motronic die Fehler 21, 31 und 73 ausgelesen.
Demnach ist Drehzahlpotispannung falsch, LMM-Spannung falsch und das Steuertier erhält vom Drehzahlsensor (der Induktivgeber) kein Signal.
Könnten die Fehler zusammenhängen?
Also, wenn ich den Drehzalsensor tausche, dass die anderen Fehler evtl. behoben sind?
Im Moment läuft der Motor äußerst beschissen (aus Deutsch gesagt)
Er geht sehr schlecht an, läuft im Stand zwischen 2000 und 3000 Touren.
Nimmt nicht wirklich Gas an.
Wenn ich versuche Gas zu geben, gibt's Fehlzündungen und er dreht überhaupt nicht hoch und stirbt fast ab.
Das DK-Poti (ist ja eigentlich nur nen Schalter) hab ich neu justiert, dass er auch Durchgang hat bei Standgas und Vollgas und nen "neuen" LMM ist auch drin.
Der CO-Wert denk ich mal stimmt auch net wirklich, wenn wir den Wagen in der Halle laufen lassen, beißt er nach 2 Minuten schon tierisch in den Augen und man hält es kaum aus, wenn man nicht sofort lüftet (KAT war eigentlich i.O.)
Das ist normalerweise nicht so, wenn der Wagen normal gelaufen hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar gute Tipps geben.
Gruß
Sebastian