Verteilerdose

  • #1

    ?(Moin ! ;


    gestern Verteiler angefangen, abgezogen
    und Kabel Nicht markiert.


    Wer kann mir denn mal die Verteiler Belegung Geben ?



    O O O O
    O


    Mitte ist Kabel von Zündspule Motor Block
    Vordersicht ist Rechts angefangen 1 bis links ist 4


    Wie kommen jetzt die Kabel Richtig an den Verteiler?


    Verteiler Beru


    Wer kann mir mal mit nem 22er Schlüssel einen überziehen das ich das Heute noch hin bekomme?


    mfg

  • #2

    mit nem 22er schlüssel eine rüberhau :D :D :D :D


    und hier das bild ich hoffe ich hab es halbwegs gut erkennbar gemacht...


  • #5

    Moin


    @ Evil: :] :] :] :] C20NE-Turbo?? =)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #6

    Moin Danke erst mal für deine Hilfe.


    Das Bild Past wunder bar was die antwort betr. meine Zündspule liegt auch weiter Rechts unten, gemeint ist doch nur ausgang Zündspule, eingang Verteiler..


    Würde dich gerne mal auf n Manta Teller einladen wenn du mal vorbeikommst als danke schön.


    Wollte gestern (heute Morgen) noch antworten hatte aber Strom Schwankungen darum Rechner abwärts.


    Die Schose fing damit an das ich Zündaussetzer, funken über schlag , ab und zu auf drei Töpfen lief , und der Winter vor der Haustüre doch ein bissel Kalt war Zwangsrekrutierte ich meinen Bruder um ihn das Opel einmal eins beizubringen... was misslang der hatte die ganzen Zahlen Makierungen entfernt die ich mir nach meiner Kopfbearbeitung dranggemacht hatte um alles besser und schneller wieder zusammen bauen zu können.
    Nur So Morgen da ist man um die Zeit halt ein bissel Konfus.


    Aber Danke nochmal.


    Du Hast was gut bei mir
    Kann dir mit div. Schaltplänen von Kadett E -85- Ende Aushelfen , Steuergeräte etc . melde dich mal.


    Frohes Ostern etc. =)

  • #7

    @ KaDeTt GsI


    Joa hab das bild aber nur gegooglt bzw. mehrer und hab bei dem wo man am besten erkennen konnte wo was dran kommt im Photoshop markiert... :D


    @ Atz1967


    Danke für dein angebot hab aber alle schaltpläne schon im Tis2000 ;)


    aber brauchst mir dafür nichts geben dafür ist das Forum da um gegenseitig zu helfen... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!