Kosten von Kadett Farben?

Ich denk das geht uns alle was an.Was zahlt ihr für eure Farben?
    Welche Farben zieht ihr an eurem Auto vor?
    Lackiert ihr selber oder lasst ihr Lackieren?
    Ich hof mit dem Thema hab ich mal wirklich nen Nagel auf den Kopf getroffen.
    Glg Jens

allso ich beziehe meine farben auch über ebay da liegt der preis für 5 liter bei 100€ un dlackieren tuh ichs selber ;)

"normale" farben oder auch metallic ??
    weil mich würde dsa fürn sommer auch mal interessieren!!
    meine heckschürze hinten soll gemacht werden, und evtl kotflügel etwas und eine tür...!!
    werde evtl eine ganze ("heile") besorgen, die dann lackiert werden müsste....

nur hab ich mein lack nirgendswo gefunden!!!
    falls mir wer helfen könnte, ich bräuchte 545-bordeaux rot metallic....

(lackiert wird dann von einem "bekannten" in einer lackiererei.....vorarbeiten würd ich machen...)

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

Ja also wenn dann alle Farben würde ich sagen.
    Also ich werd mein Auto wenns nach mir geht Gelb und Blau machen.Also Hinten Gelb vorne Blau und dann eben einen schönen übergang

Also du kriegst auch deine Metallic Farben, du gebst denn dann deine Farbnummer und die mischen dir dann den Lack zu. Die Sachen wie Verdünnung und Härter gibts dann meistens passend dazu. Ich besorg die Farbe wie schon gesagt über ebay, Vorarbeit mach ich und lackiert wirds dann auch fachmännisch

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

jo machs wie shooter. fertig gemischt bei ebay und dann lackkierstn befreundeter lackierer.

Einmal editiert, zuletzt von gilby ()

Was brauch ich den eig alles zum Lackieren?
    Füller Härter Farbe Klalack oder?

Danke für die hilfe soweit, ich hab denen mal ne mail geschrieben, und werde euch dann sagen, wie das dann weiterlaufen wird.

das wären dann 5l-spritzfertiger lack für 100 + versand...

wenns klappt, wäre das für mich wohl die lösung!!
    (dann wird ne heile tür klar gemacht (falls wer ZUFÄLLIG eine für hinten rechts übrig hat. :schwitz: ), fertig gemacht und mit der heckschürze gelackt! UND DANN SIEHT DIE KISTE TOP AUS! )

ich bin nur echt noch am überlegen, ob ich nicht doch gleich alles machen lasse... ;)

kann man eigentlich auch nur den klarlack neu machen lassen ?
    weil hier und da sind "dünne" kratzer.....

edit:
    mal bei zwei shops nachgefragt :
    1. Antwort:

- Was für ein "Unterton" ?
    2. Antwort:

ich hab mal etwas gegoogelt....."bordeauxrot mica" ... aber wirklich schlau bin ihc nicht draus geworden.....!! :(

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

Einmal editiert, zuletzt von Digga ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!