9. Opeltreffen in Höxter / Schieder - Schwalenberg

  • #31

    Dann kann ich doch froh sein,dass ich Freitag abend doch nicht mehr gefahren bin? ?(


    Hatte um halb sieben noch mit KadettMG telefoniert,die waren dann auch erst auf dem Weg,weil sie ein Motorschaden hatten.Ich wollte noch fahren,aber hatte noch nichts gepakt und wäre bestimmt 3Stunden unterwegs gewesen.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #32

    Hi
    Auch wieder daheim Treffen sehr gut Wetter schei..e
    Zelt an ort und stelle entsorgt :D
    Motorschaden ;( Aber so masumarum wahr es spitze
    Mfg Dia 8)

  • #33

    Ich weiß ja nich, bin ziemlich angep****!


    Für das Wetter kann keiner was, aber es nimmt einem doch die Laune. Bin Samstag wieder gen Heimat, Zelt kaputt, Matratze kaputt und Laune am Boden, da muß ich nich auch noch am Boden schlafen... X(


    Habe heute 3 Stunden mein Auto vom Schlamm befreit, das war die Hölle. 8o So eine Matsche hab ich nochnicht erlebt. Und wie immer müssen so Evolutionsbremsen da ja ne Show machen und nen steilen Berg voll Modder hoch und runterdriften das es nur so spritzt.
    Damit dann kein Mensch mehr da weg kommt und ein Bauer 10,- Euro nehmen kann um die Leute da mitm Trecker raus zu ziehen... Also ehrlich, das Geld würd ich mir ja wiederholen... :evil: :evil:


    Nützt alles nix, aber so langsam kann man diese Saison wohl abschreiben, der Sommer hat es nicht gut mit uns gemeint...


    Edit: Den Spruch hier fand ich gelungen :tongue:

  • #34

    Nagut, dann habe ich ja nicht viel verpasst, ich habe mit meinen Kumpel noch am Samstag telefoniert, aber er sagte mir, das das Wetter dort noch schlechter, als in Berlin war, da konnte ich mir schon vorstellen, was dort abging.


    Das Wetter dieses Jahr ist der allergrößte Mist.


    Vor paar Wochen in Bautzen und Storkow hat es auch nur geregnet und gestürmt, sowas macht einfach kein Spaß, aber dagegen tun kann man auch leider nichts.

  • #35

    Ja Diamond du bsit echt ein Pechvogel
    Motorschaden aufm Treffen voll die scheisse
    Wenigsten nen Trostpokal haste ja 3.Platz


    @Luder
    Recht geben muss ich dir die Idioten mit Schlammschlacht hatten echt nen Kopfschuss vorallem weil dies zwischen den Autos veranstatltet wurde



    Gruss Andreas

  • #36

    HI,leute Also das treffen war nicht schlecht ab gesehn vom wetter. Pavllon ist noch heile nach dem wir es samstag mittag im regen abbaun mussten. aber sonst wahr es geil.

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #39

    Das Wetter war echt mies.Ich bin auch am Samstag wieder gefahren.Leider hatte meine Freundin auch noch nen Chrash in Herford mit mienem Astra.
    Aber wenn kommt ,dann alles auf einmal.
    gteschmiede: Wir waren die Gruppe bei euch gegenüber.Die mit den beiden Mantas.Hast du das mit dem Pavillion von unsern Nachbarn mitgekrigt?Der ist morgens komplett weggeflogen.



    Der rote auf dem Bild ist meiner.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!