-
-
-
-
-
#23 ZitatOriginal von Blue-Diamond:
Hi
Sicher ist da Freitags Abends schon P A R T Y ich kenn dasAlso werde morgen Abend da sein und scho mal ein vorlegen
MFG Der DiaHi
Diamond ich glaub ich komm auch morgen
Ich schick dir mal ne PN mit meiner Nummer dann können wir mal telefonierenGruss Andreas
-
#24 Mark'OH ist wohl der geilste House DJ,den es gibt!!!
Das Problem ist nur,dass die Disse ziemlich voll sein wird,und da Single Party ist,sind da nur Typen und Mädels,denen man ansieht,warum sie Singles sind.:lache
Weiß noch nicht ob ich nach Koblenz komme,da es nur ein Tagestreffen ist.Mir gehts ja nichts ums Saufen,sondern ich habe nicht so die große Lust die Strecke zweimal an einem Tag zu fahren und mal ehrlich abends am Grill mit nem kühlen Bier machst doch erst richtig Spaß,oder?
-
-
-
-
-
-
-
-
#29 Wir sind gestern Abend schon wieder abgereist, weil das Wetter nur Scheiße war!
Erst brach uns der Pavillon auseinander und kurze Zeit später standen auch die Zelte voll Wasser!
Da hatten wir dann die Schnauze voll!Der Platz selber ist von der Lage und Größe sehr gut gewesen, allerdings die Zufahrt zum Platz war die Hölle!
Ich dachte jeden Moment ist entweder der Krümmer oder die Ölwanne weg! Hat aber zum Glück beides Gehalten! Sind jetzt beide nur etwas dünner!
Das Treffen war abgesehen vom Wetter sehr gut und ich kann den Leuten aus Schieder nur meinen Respekt aussprechen!
Bilder von dem Treffen werde ich Mitte nächster Woche auf meine HP stellen! Schaffe es leider nicht früher!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!