Krasser Lochfraß am Astra-F Tankdeckel

  • #11

    Da reicht kein rep.blech da brauchst du ja schon ein halbes seitenteil... würde bei ebay schauen denke mal für 100€ bekommt mann schein eins


    So wie das aussieht ist schon mal unfachmännisch gespachtelt worden und darunter hat es angefangen zu pilzen bzw rosten.

    Never too old to kick ass!

  • #12

    Beim Astra F kannst du da immer direkt ein neues Seitenteil einplanen, ist ne Krankheit bei den Dingern

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #13


    Ja meiner fängt auch schon an... :stance:

    Never too old to kick ass!

  • #14

    Ja leider gammelten die F da schlimmer als der E, meist reichen die Rep-Bleche nicht aus, sie fallen fast immer zu klein aus, so auch in deinem Fall.

  • #16


    Im Zubehör gibt es aber auch grössere Reperaturbleche, die sind so ca. 75x50 cm. Bei Opel gibt es nur die kleinen bzw. das komplette Seitenteil :rolleyes:

  • #17

    Ich nehm die immer aus dem Zubehör, die sind billiger als bei Opel die kleinen.

  • #18

    HI


    wenn du schon neu schweisst, würde ich auch gleich mal das innere blech bestellen.... das wird auch durch sein, nur das äusser wird dir dann net viel nutzen


    das innere bekommste nur bei opel


    teilenummer is 90 414 014


    gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #19

    Tankloch Blech langt da bei weitem nicht da ist der ganze innere Radlauf rund ums Tankloch weg.
    Habe selber schonmal sowas geschweißt und da sah es vorher von außen bei weitem nicht so schlimm aus wie bei dir.
    Schau einfach mal in mein Album da habe ich Bilder von dem Astra drin.

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #20

    Erstmal danke für die ganzen Tips. Sobald das Wetter ein bisschen entspannter wird, werde ich mir den Astra mal genauer anschauen. Vorallem die besagte Stelle am Tankstutzen. Hab den am Samstag ja erst abgeholt. Werde dann mal alles freilegen und mal die Lage abchecken. Es soll ja kein Wagen für die nächsten Jahre sein. Wenn es das Budget nicht übertrifft, nächsten Sommer nochmal Tüv draufzubekommen, dann geht der danach wieder weg.

    watch out: Kadett-D-C20XE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!