Mein Kadett Gsi 16V original

hallo ihr, heut wollt ich mal mein auto euch vorstelln.
    wie findet ihr ihn??
    sind übrigens noch meine normalen felgen drauf die großen felgen gibts in 2wochen zu sehn!

:evil: überhole ruhig, jagen macht mehr Spass! :evil:

2 Mal editiert, zuletzt von Snip ()

Hi,

schaut gut aus. Merkst du die RAM beim beschleunigen im gegensatz zum original?

Rost hat der ja kaum aber dein TÜV ist abgelaufen :D:D

Doch Rost?? 8o 8o

Gruß

P.S: DATEN !!!!!!!!

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

hallo kadett gsi,

nun ja die ram merkt man ab 2000 umdrehungen im durchzug eig. schon gut.
    der tüv ist abgelaufen weil ein kollege mir das auto rückwärts in den graben gerasst hat und ich ne neue stoßstange usw. brauchte! ( zu schnell mit breiten reifen bei nässe!) scheiß golf fahrer halt!

Naja rost hate er an der radläufen links u. rechts die ich aber verspachtelt hab mit gfk usw. und meine seitenschweller haben paar kleine löcher die aber morgen gemacht werden notbedürftig mit nem blech! und dann bekommt er hoffentlich auch sein Tüv!

och nöö
    bitte mache die karosserie ordentlich und fang net mit dem schlampen jetzt an ;(

So ein schöner wagen und wen ich da lese

Bitte mach den Rost großigig raus und mach da ordentliche Belche rein ;) Hält länger und sieht auch dan gut aus

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Nun ja das auto soll ende dieses jahr zu einem karosserie bauer! von dem her einfach mal das tüv drauf kommt!
    Hab zurzeit nur knappes geld!
    kanns mir grad nicht leisten immerhien mach ichs nicht andere die in grad weiter rosten lassen!

Grußc christian

Ah gut aber schließe mich da an. Nich schlampen bei der Karosse nur dass er TÜV bekommt. KAnnst bei nem Golf machen oder so :D:D

Und nicht die Rostlöcher zuspachteln das geht schnell ab als du gespachtelt hast :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

lol nene der rost hab ich rausgetrennt hab da ca 5 cm rausgeschnitten also ca 3cm mehr als der rost war! und hab dann das erst mit gfk Matten modiliert und danach verspachtelt!
    Keine angst an diesem Gsi Hengt mein herz!
    ihr wisst ja nur noch ca 2000 originale Gsis im umkreis!

aber ihr habt nicht zufällig noch irgendwelche tuning teile übrig??
    übrigens verkaufe eine GFK motorhaube von mattig also wenn jemand interesse hat melden!

Lass den doch so, ich find ihn so richtig schön au wenn er in Baden steht :D
    Was bekommt er denn für Felgen? Wieviel km hat er? War ne AHK montiert? Oder warum haste dieses Loch bei der unteren hinteren Zier-/Stossleiste?
    Was haste für ne Auspuffanlage?

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

hab die felgen scon lang sind von powertech 15Zöller hinten 215er und vorne 205er.
    der hat nun 163tkm,
    nene hate nie nie ahk hab ja ne andere stoßstange hien machen müssen wegen meinem ex kollegen (golf Fahrer)
    auspuff ist Gruppe A 63 durchmesser ab kat von Mantzel hat nen hammer geilen sound hate vorher remus drauf auch gruppe a aber die hate leider nicht so nen klang wie diese! und diese ist richtig dumpf und in meiner küche klimpern die gläser! *fg*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!