Kadett als Bobiecar

Nabend,Mir ist mal gerade so ne Idee für unseren Baldiegen Nachwuchs gekommen. :D Es gibt doch Bobiecars in allen möglichen warianten. Gibt es sowas auch als E Kadett ? Wenn ja ,wo gibt es sowas und was kostet es? Würde ich dann ganz gerne haben.

könnte es sein, daß um 22.23 schon viele schlafen und um 9.04 die leute arbeiten oder evtl. noch schlafen? :rollin:
    immer ruhig blut! ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

... wieso so ungeduldig :wink: Da Du ja von baldigem Nachwuchs redest, hat es ja noch etwas Zeit. Bei uns wurde das Bobby-Car erst im Krabbelalter interessant - nach dem Motto : krabbeln und laufen ist blöd, Bobby-Car fahren ist klasse - ob da nicht schon gewisse weichen gestellt sind !?

Back to topic. Ein Bobby-Car im Opel Kadett Design kenne ich nicht. Aber es gibt ein Bobby-Car, dass dem Opel Astra G nach empfunden wurde. Gab es beim FOH, habe ich aber schon bei ebay gesehen. Einfach mal Augen offen halten - hat ja noch ein wenig Zeit.

andy67

Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

Denke auch nicht das es sowas gibt, als der Kadett gebaut wurde gab es sowas noch nicht, auch nicht bei anderen Marken und heutzutage lohnt es sich nicht so etwas neu herzustellen...außerdem muß in meinen Augen ein Bobby-Car auch aussehen wie ein Bobby-Car, also rot und diese knubbelige Form.

Was ich weis gibt es vom Corsa B und vom Speedster ein Tretauto! Bobbycar gibts nur vom Astra G! Hab für meinen Sohn auch eins Gekauft!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!