baluu`s D

so dann will ich also auch endlich mal meinen D vorstellen! nach dem er vorgestern fertig geworden ist!:-)

ertmal das optische: teilcleane heckklappe,zierleisten entvernt,weise blinker und rote rückleuchten falls ich was vergessen hab sieht man es ja auf den bildern:-)

innen: beige ausstattung mit teppich und hutablage, zusatzinstrument für öltemp. neuer dachhimmel und der wackeldackel auf der hutablage darf natürlich nich vergessen werden:-)

fahrwerk: koni rot mit 80mm rebount und 80er formel k federn!

felgen: ACT in 7 1/2x15" mattschwarz gelackt

auspuff: eigenbau gruppe N ab fächer 100zeller metallkat und powersprint ESD mit eigenbau endrohr!

motor: c20ne kopf geplant 10/100, schrick nocke 284°, lexmaul ram, 16v düsen, lexmaul fächerkrümmer, leistung ca.135ps genauer gibts am samstag abend da war ich dann beim abstimmen und aufm prüfstand und achja getriebe isn F16 drinne!

falls noch jemand fragen hat einfach fragen:-)

oh ja und sorry für die schlechte qualli mein handy is nich das tollste! und geputzt is die kiste ja auch nich wirklich!:-)

bilder von der ausstattung folgen die tage wenn das wetter mitspielt!

also viel spaß beim lesen und angugen! freu mich auf eure meinungen

I LOVE MY MK III

6 Mal editiert, zuletzt von baluu ()

also das was man so sieht ist gut, nur seh ich kaum was ausser die heckklappe und die felgen. :)
    der lack sieht nett aus ja :)

aber von der seite bzw vorne doer so wärs foto net verkehrt :D

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

danke ertsmal für die blumen:-)

sind 195/45 15 bridgestone potenza (heist des so :rollin:)

sind aber die gleicher reifen wie auch auf den silbernen felgen! ich denke das liegt an felgen farbe!

grezze flo

I LOVE MY MK III

Einmal editiert, zuletzt von baluu ()

hi flo,
    schick vor allem weils ein 4 türer ist
    auf jeden faaall die schwarze felgen dran lassen
    hab ihn ja am samstag live gesehen
    und muss sagen in echt sieht er noch besser aus

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

Schöner D!! Was das für ne Farbe und was für Felgen sind das?? In silber gefallen mir die Felgen besser!! Aber ist dein Ding!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!