Hallo, habe
mir einen c20xe in meinem Kadett eingenbaut,
jedoch will er nicht anspringen. Mein problem ist das ich keine zeit mehr habe da mir meine garage plötzlich gekündigt wurde (tiefgarage) und ich den wagen da nicht rausbekomme ohne das er selbst fährt.
Habe alles dementsprechend umgeklemt sprich pinnbelegung etc, wenn ich starte klackt das pumpenrelais der anlasser dreht und aus einem der schläuche kommt kraftstoff, ich habe diese leitung aus dem der kraftstoff kommt an die seite von der einspritzleiste eingeschlossen wo diese kleine unterdruckdose ist. (Ist das richtig)
Dann habe ich eine Zündkerze rausgedreht um zu gucken ob er funke hat. Ja er funkt also gehe ich davon aus das das Steuergerät richtig arbeitet oder?? das einzige was ich nicht anschließen konnte war ein dünner schlauch der auf der linken seite der ansaugbrücke hochkommt (wenn man vord dem Motor steht) Der Rchte kommt ja
an den fsi kasten. Ich bin am verzweifeln da ich eigentlich schon längst aus meiner garage raus seien müsste.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ps: Den Stecker unten der von der ölwanne kommt, den habe ich noch nicht angeschlossen aber ich denke das brauch er zum anspringen auch nicht unbeding

C20xe im kadett will nicht !!! Anspringen!!! Hilfe??
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!