Fragen zum GTE

Hallo D-Kadett Fahrer.

Ich könnte einen GTE haben. Er ist von ner älteren Dame gefahren worden, hat keinen sichtbaren Rost und steht innen wie außen verdammt gut da.

Jetzt die Frage, auf was muss ich achten? Was sind die typischen D Probleme? Kenn mich mit dem D gar nicht aus. Ich hätte jetzt auf Schweller/Radläufe geachtet (da wäre schonmal gar nichts). Was gibts sonst noch?

Danke schonmal

Gruß

Christian

Beim GTE rostets gerne unter den Verbreiterungen, unter den Kotflügeln an der A-Säule, Ensspitzen und Unterboden

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi Champagner-D

danke für deine Antwort, kann ich irgendwie unter die Verbreiterungen schauen, ohne sie kaputt zu machen? Ich wollte mir eig. keinen D holen, aber bei dem Zustand, werd ich schon schwach. Ich will jetzt halt nur auf nummer sicher gehen, damit ich mir keine Rostbeule hole. Schön ist so ein D auf jeden Fall.

Gruß

Christian

Wenn du ihn nicht nimmst würde ich mich aufdringen. Bei den Verbreiterungen kannst du eigentlich nur von hinten am Blech fühlen, zu 99 % sind die GTEs da immer durch

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Achte auch auf die Dome der vorderen Stoßdämpfer und die Seiten des Wasserkastens dahinter. Außerdem Scheibenrahmen vorne und hinten. Kurz: Am ganzen Auto ! :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

das hört sich verdammt gut an. bin auch schon sehr auf fotos gespannt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!