Gecleante Heckklappe

  • #1

    Hallo zusammen!


    Ich möchte bei meinen Cabrio den Kofferraumdeckel cleanen und dazu müß ich das Kennzeichen auf die stoßstange setzten!


    Auf was muß ich achten damit ich keine probleme beim Tüv bekomme!!!

  • #3

    Kenzeichenhöhe beachten vom 300mm unterkannte bis boden.

  • #6

    Also das mit der Kennzeichenhöhe is schonmal gut!
    aber wurde sie wirklich geändert,hatte mal von einem Kumpel gehört das es 40cm sein müssen!
    Das wäre den nicht so gut!Denn durch meine Tieferlegung und den Felgen wären 40cm nicht ganz machbar!


    Und wo bekommt man selbstleuchtende Kennzeichen!und was sag da der Tüvler!!!

  • #8

    folgendes: unterkante kennzeichen sind 300 mm...


    es wurde mal von gesprochen, das es auf das maß von vorne (250 mm) geändert worden sei... diesem sollte man vorher mal nachgehen!


    die selbstleuchtenden kennzeichen liegen so bei ca 90 euros, sind ne feine sache aus meiner sicht, hab gestern noch eins gesehen, sieht sauber und edel aus!


    soweit ich mich erinner haben die aber mittlerweile ne abe dafür, sicher bin ich mir da aber nicht zu 100 prozent!


    absolut sicher bin ich mir aber, das ich noch ne cleane klappe abzugeben habe. bei interesse kannst dich gerne ma melden!

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!