Verschiedene Weinrot Töne beim Kadett??

Hi,

ich hatte in eBay ne Kadett GSi Haube in Weinrot ersteigert, in nem sehr schlechten Zustand vom Lack her.

Hab die Haube heute dann 4Std. aufbereitet das sie wieder einigermaßen geglänzt hat. Als ich sie dann dran gebaut hatte hat mich fast der Schlag getroffen, die Haube war/ist viel dunkler als der Lack vom Cabrio!

Cabrio hat die Lacknr.: E541

Gibt es da unterschiedliche Weinrot Töne???

Gruß

ob es unterschiedliche weinrottöne gab kann ich dir jetz nicht sagen, kann ich mir aber fast nicht vorstellen.
    es kann auch daran liegen das es eine ander nuance vom lack her ist da gi9bt es große unterschiede, E541 murr nicht immer gleich aussehen

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Es gibt mind. 5 verschiedene weinrot beim Kadett. Auf deinem Cabrio hast du Perlenrot (E541) und die Haube ist garantiert Bordeauxrot (E545), wenn sie nicht von einem Champion stammt, allerdings hab ich von dem Rot gerade keine Nummer im Kopf..

Servus,

ja es gibt verschiedene Farbtöne.

Ich habe nen Beauty und der hat E545.

Hatte auch das Problem, meine GSI Haube war damals auch heller. Habe sie dann halt lackieren lassen.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Mit freundlicher Lichthupe aus Nordhessen

Gr. André

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

also meiner ist auch bordeuxrotmetallic 545, hatte aber vor jahren mal nen champion unfaller gehabt den ich geschlachtet hatte un der hatte auch 545 und die farbe hat hundert pro mit meinem lack übereingestimmt damals.

Gruss
    de Flo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!