astra innenaustattung in kadett

Ich suche für meinen caravan immer noch ne rücksitzbank mit kopfstützen. bin auf die idee gekommen, ob nicht eventuell die rücksitzbank vom astra passen würde. weiß jemand ob das klappt, ohne große änderungen zu machen. und wie sieht es mit den türverkleidungen aus?

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Türverkleidung definitiv nada. Wie´s mit der Rücksitzbank aussieht kann ich nicht sagen. Am Freitag hab ich einem Astra F Fahrer meine geteilte Rücksitzbank außm E verkauft. Er hat behauptet, die würde problemlos passen. Es handelt sich aber in beiden Fällen um den CC. Ob´s beim Caravan ähnlich ist kann ich nicht sagen.

nein passt nicht problemlos
    die halterpunkte und einrastpunkte sind verschieden

hab noch eine Kadett16V Rückbank mit Kopfstützen ohne macken, löcher, etc. nicht durchgesessen! Brauche sie nichtmehr weil ich mir lederausstattung besorgt habe. Bilder kannst du dir angucken und bei interesse mail mir doch (projektkadett16v@aol.com)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!