Mein A Corsa mit XE

  • #11

    HI


    der Corsa gefällt mir.... schaut sehr gut aus


    bin gespannt wie es weitergeht


    was isn das für nen Ascona B im hintergrund? oder seh ich falsch? ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #12

    Der B Ascona ist auf den 2ten und 3ten Bild auch schon zu sehen udn war in der Opel tuning 11/07 wenn ich mich nicht irre =)


    Gruß

  • #13

    Jupp das ist ein Ascona!
    Und ja es ist genau der:

    "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

  • #14


    Jaja das isser, nur die Farbe fehlt im Motorraum schon wieder ?(
    Der Motor steht übrigens zum Verkauf, die passende Einzeldrossel ist gerade in ebay drin ;)

    Es wird Wagen geben, die von keinem
    Tier gezogen werden und mit
    unglaublicher Gewalt daher fahren.


    Leonardo da Vinci, 1482.

  • #16

    Schaut echt super aus.


    Das mit dem Einbruch ist ja schon der Hammer... da würd mir auch nicht nur das Messer im Sack aufgehen sondern eher das Maschinengewehr :stance:



    P.S.: Der Motor sieht richtig gut aus!



    Halt uns aufm laufenden.

  • #18

    Jo, daß sieht ja einmal schön aus. Habe auch noch einen Corsa A in der Halle stehen, der aber nicht von mir, sondern von meiner Frau ist. Dauert noch ein bißchen damit, weil alle Teile so zusammen suchen. Und der Motorraum ikst gerade sehr leer, wird noch ein bißchen entrostet und dann noch auslackiert.


    Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!