Lohnt es sich noch ??

hallo mein cheff hat sonen alten kadett C aufen hof stehen (siehe bilder) so der anlasser is eimer soll aber laufen 60 ps echte 90.000km gelaufen innenaustattung naja eher gamelig naja was sagt ihr dazu ??

P.S das auto war komplett zugewachsen !!!! wir haben den aufen hof der firma freigeschnitten soll das erste auto von meinem cheff gewesen sein:D

Einmal editiert, zuletzt von StreetHiaza ()

Ich würde ihn aufbauen, rein äusserlich schaut er nicht schlecht aus, wenn der ganze Schmutz mal weg ist sieht man natürlich mehr.

Hi,

also so wie der aussieht würde ich sagen isser schrott. Alleine die Tür unten is schon weg da wird unterboden ect nicht anders aussehen.

Aber für geschenkt isser ok und bissel an dem Ding auslassen. Vlt kommt i-wann mal die Lust das ding komplett zu restaurieren was sich aber nicht lohnen wird denke ich. Beim City oder Coupé isses schon anders

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Das ist doch ein ideales Auto zum Erfahrung sammeln. Da kannst Du nicht viel kaputt machen, mit so einem Oldie kannst Du nur gewinnen!
    Im wirtschaftlichen Sinn lohnt es sich sicherlich nicht. Ist der Fahrzeugbrief noch vorhanden?

...mit dem selben GTE seit 1988

Naja, da wirst du um eine komplett Resto nicht herum kommen und das kostet, das Teil würd ich wenn nur geschenkt nehmen, allerdings würd ich vorher schon mal schauen, was Schweller, Radläufe, Tüern und Kotflügel kosten

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

also ich würd ihn auch versuchen zu retten. wird zwar nicht billig werden, aber ist halt nen c-kadett und die sind in allen karosserievarianten schön.
    p.s.: falls du ihn nicht willst,ich hätt schon interesse.

mhh wenn du ihn haben willst kannse den haben weil ich hab grad ne restauration am laufen deswegen lohnt sich nemmer .... nur ich weiß net was er dafür will ich kann ja gerne mal nach hacken ....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!