Eintragung wirklich alles???
-
-
-
#2 Nein kannst du nicht. du musst alles wechseln wie es beim 16V auch ist, ansonsten möchte ich dich nicht hinter mir haben wenn es mal HArt auf Hart kommt beim Bremsen.
Das wäre als würde ich den LEt in meinen Vectra einbauen und die 1.8er Bremse drin lassen.
Aber mit der Suchfunktion hier im Forum bekommst du unter Garantie die Infos die du brauchst.
-
-
#3 Moin,
also soweit ich weiß sind Scheiben hinten ein MUSS.
Kann sein dass du es irgendwo auch ohne eingetragen bekommst, aber allein wegen der Sicherheit würde ich auf Scheiben umbauen.
Kollege hatte auch nen Manta B mit 3.0 L und hinten Trommel....Reifen drehen im 3. durch aber keine gescheite Bremse...da hört der Spaß auf.MfG Patrick
-
#4 Hi was heißt denn alles?
Das Cabrio soll ja laut opel schon die versteifungen haben??
Ich denke auch das iach auf scheibe umbauen werde hat jemand noch ne achse??
Also Stoßdämpfer kann ich ja lassen oder?
Habe im Katalog verglichen die Bremse ist bei mir vorne die gleiche wie beim c20xe hatte ja den ne -
-
#5 Hmm, hat der XE nicht größere scheiben als der NE?
Naja, auf jeden Fall hat der XE noch verstärkte Querlenker und ne durchgehende Kühlertraverse...die vom cab dürfte nicht durchgängig sein.
Bei der Bremse halt 22er HBZ und BKV andere minderer ( 3/20 ) wenn kein ABS und noch n paar kleinigkeiten glaub ich. -
#6 Hi habe hier mal bilder von der Kühlertraverse die ist doch aber durchgängig oder??
Und eine Bild vom Hauptbremszylinder als der ne noch drinn war die achsen kann ich ja bis auf die hintere vom ne lassen also laut umrüstkatalog den es hier gibt hat er vorne die gleiche bremse wie c20ne bzw xe.
Frage nur euch nochmal was ich genau umbauen muss weil einige sagen es so die anderen wieder so.Vielen Dank für euro hilfe ohne euch wäre ich niesoweit gekommen . -
-
-
-
-
-
#10 Hi, die traverse brauchst du um denn Kühler vom 16V fahren zu können da dieser Tiefer wie der vom NE ist. kannst auch aus nem 1.8i die traverse nehmen ist mit dem 16V identisch, oder du behälst deinen Kühler und fummelst denn schlauch dann irgendwie auf denn motor.
Deine Vorderen Bremsen und Federbeine kannst drin lassen. Hinten achse mit scheiben brauchst auf jedenfall so wie Andere druckminderer am BKV, du brauchst dann noch große Stabis vorne und hinten -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!