Heckspoiler vom Astra-F

  • #1

    Hallo Leute


    Ich habe geshen das viele denn Spoiler vom Astra-F Gsi oben an ihrer heckklappe verbaut haben.Nun will ich das auch machen und würde gerne wissen ob ich da etwas beachten muß und ob das ohne weiteres geht.Spielt denn der tüv da so einfach mit oder darf ich denn so verbauen.


    Gruß daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #2

    Da kann ich leider nicht sehr viel zu sagen... ich hatte nur mal eine Heckklappe gekauft, da war vom Vorbesitzer ein originaler Astra-F GSi Dachkantenspoiler verbaut... der hatte den Spoiler mit ca. 4 oder 5 Schrauben an der Heckklappe befestigt... als ich das gesehen habe, hab ich mich dann doch lieber GEGEN den Astra-F GSi Spoiler entschieden... weil so viele Löcher wollt ich nicht in meiner Heckklappe haben.
    Ich werde da dann wenn überhaupt wohl nen Irmscher Dachkantenspoiler dran machen, da hat man "nur" zwei Löcher zu bohren und der Rest wird verklebt.
    Oder der Dachkantenspoiler von SFJ, der wird soweit ich weiss nur geklebt und nicht verschraubt !?! ...hab so einen auf der Heckklappe, die momentan an meinem GSi ist und da kann ich von innen keine Schrauben sehen.


    Kannst meinen Astra-F Dachkantenspoiler haben, falls Du noch keinen hast und diesen weiterhin verbauen möchtest.


    Gruß Music.

  • #4

    @Music-Boy
    Hey!
    Sorry, wenn ich mich da jetzt reindrängle mit nem alten, leidigen Thema. Aber, habe im Moment ein großes Problem meinen SFJ-Dachspoiler an meinem Kadett eingetragen zu bekommen...
    Hast du vielleicht noch die Papiere bzw ne Kopie vom Fahrzeugschein?
    Wär ne super Sache... ;)


    Gruß BlackNela

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben
    für Sachen, die wir nicht brauchen
    um Menschen zu imponieren,
    die wir nicht leiden können...
    Aber mein Auto lieb ich trotzdem :]

  • #5

    Wie darf ich das jetzt verstehen,ich hoffe du meinst mich :) habe ich das richtig Verstanden das du ne kopi von meinem Farzeugschein brauchst.also von meinem 1,8ter.




    Gruß Daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #6


    Das Ding hat ne ABE, also eintragungsfrei. Schick ich dir am WE zu, schreib mir aber bitte nochmal eine PN, damit ich es nicht vergesse.


    Gruß


    Christian

  • #7

    @ Daniel-CC :
    Nein, BlackNela meinte mich... wie man auch lesen kann ;)
    Da ist aber auch die Rede vom SFJ-Heckspoiler und NICHT vom Astra-F GSi.


    @ BlackNela :
    Keine Ahnung, ob ich da noch Unterlagen zu dem SFJ habe... hab die Heckklappe nur mal von einem GSi geschlachtet und da an meiner grünen Heckklappe die Scheibe gebrochen war/ist, habe ich halt diese schwarze Heckklappe dran gemacht.


    @ Xmaster :
    Kannst mir dann gerne auch mal die ABE vom SFJ schicken :)


    Gruß Music.

  • #8

    ok ok ok,ich habe in lezter zeiz viel um die ohren,deswegen habe ich das wohl in denn falschen hals bekommen.naja ist ja nicht schlim,jetzt weiß ich ja wie es gemeint ist. :wink: :D




    Gruß Daniel

    Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

  • #9

    Hallo


    leider muss ich das alte thema ausgraben!
    hab jetzt einen dachspoiler vom astra gsi aber der geht ein wenig über die heckklappe hinaus ( seitlich) beim kadett. jetzt frag ich mich wie ich das anpassen kann.


    es sind locker so 1cm.
    dachte schon ans abschneiden und mit gfk da bissi zu basteln.


    hat da wer bilder von seinem? das ich mir das mal genauer anschauen könnte.wäre echt nett.


    danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!