Fahren mit defektem Lenkradschloß ?

  • #11

    Da geht Lenkerschloss knacken anscheinend nur im TV so easy, oder?
    Eigentlich toll, aber warum klauen dann Autodiebe Autos und fahren damit noch sonst wohin... Ok dieses Thema ist jetzt komplett Offtopic und out ^^

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #13

    hallo,
    das mit dem auto klau ist bischen anderst!
    Die meisten haben so zu sagen ein schlüssel der verstellt werden kann! (bekommen eig nur schlosser)
    und somit wird bei den alten autos einfach das schloss gedreht und man kan weg fahrn!
    bei den fahrzeugen mit wegfahrsperre ist es schwieriger da man erst die leitung suchen muss zum überbrücken!


    Gruß Christian

    :evil: überhole ruhig, jagen macht mehr Spass! :evil:

  • #14

    Also so rein so vom prinzip denk ich das da nichts passieren kann solang der schlüßel steckt mir ist mal passiert das ich nach dem parken die lenkradsperre rein gemacht hab und nach dem ich wieder losfahren wollte ging sie nicht mehr raus prima gut das mir das zuhause passiert ist!naja nach ned std. oder zwei habe ich das ganze schloß rausgebrochen!Da mir das beim Winterauto passiert ist habe ich keins mehr verbaut und nur mit nem schraubenzeiher als schlüßel gestartet habe naja der währ wohl gleich geklaut worden wenns jemand gesehen hätte! :schwitz:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!