fehlzündungen ???

hallo habe heute das erste mal meinen neuen motor laufen gelassen und meienr meinung nach hat er fehlzündungen nur bekomme ich das weg ??? habe mal ein vid hochgeladen der motor ist so laut weil wo der krümmer zur auspuffanlage über geht die dichtung ist im einerm deswegen davon nicht irritieren lassen mache ich noch neu aber warum hat er fehlzündungen ???

edit: der motor nimmt gas an wie ne oma gas scher und lam

http://www.myvideo.de/watch/3852700

gruß Streethaiza

Einmal editiert, zuletzt von StreetHiaza ()

das hört sich aber nicht gut an. kann dir jedenfalls versichern das der das bei mir noch nicht gemacht hat. was hast du denn alles an dem motor gemacht seitdem du ihn hast? vllt. irgendwas nich festgeschraubt? oder liegts an der zündung? haste die schon einstellen lassen?

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Stelle mal die Zündung ein, die hört sich sehr daneben an wenn sie es wirklich ist, was man leider nicht 100% lokalisieren kann.

mit dem motor habe ich soweit nix gemacht und zündung mhh was kann ich denn da machen hab bis jetzt noch nix eingestellt und das röhren ist dei hosenrohdichtung die ist eimer

Um damit fahren zu können, falls du es nicht kannst, machst du den Verteile los, lässt den Motor laufen und verdrehst den Verteile so das der Motor besser läuft, musst du probieren zu welcher Seite, denn so wie der sich anhört wirste damit nicht weit kommen.

doch doch weit kommen tuhe ich schon damit :D hab aus unsere firma mir die roten nummern gekrallt einfach inne karre geworfen udn los gings ohne motorhaube natürlich für die bessere kühlung :P bin dann einmal unsere langeee straße hoch und runne allso bis 100km kommter auf jeden nur halt der nimmt schlecht gas an voll pin kupplung springen lassen und dann geht eig. jedes auto nach vorne wie ne wildsau nur der geht mit der drehzahl in keller ..... aber komtm dannauch wieder ich werde es mal die tage ausprobieren nur moin oder so geht net habe gelben udn dann ine firma kommen is net jut weil bin heute aufe arbeit zusamm geklappt kreislauf ka mir gehts halt imemr noch net jut aber den motor kontne ich noch grad eben fertig machen :P :D

Du sagst selber, dass die Krümmerdichtung undicht ist...
    Du hast da nen G-Kat mit Lamdasonde, die versucht den Restsauerstoff im Abgas zu messen...

Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

Hi,

also ich finds schon bissel leichtsinnig damit zu fahren und sicherlich nicht schonend.
    Eine Frühzündung bewirk klopfen und dandurch enorme Sitze beim Verbrennen. Da das Einlassventil evtl noch offen ist wenn die extrem verstellt is. Und dann noch fahren.... :ahhhh: :ahhhh:

Aber ok dein Auto....

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!