Ami Kadett bei Ebay

Hallo
    das is der von Jupp und ich hab nix gegen rot aber...
    meine Frau....
    Also da bei uns in der Halle eh das Rattenfieber ausgebrochen ist wollt ich noch einen obendrauf tun und die Kiste senilbeige mit brauner Motorhaube Lacken.
    Aufs Dach kommt dann noch ein beige braunes Schachbrettmuster.
    Ach ja sollte jemand noch nen alten verrosteten Dachgepäkträger in Lippe und Umgebung haben dann hät ich den gern.

Die haube ist mit der Flex bearbeitet worden und wo ich so am flexen war, hab ich mir überlegt einfach ein wenig Farbe und Spachtel draufzulassen.
    Es sieht wie ein Wort aus ist aber nur zufällig.
    Die meisten stehen dafor und Rätseln was es wohl bedeutet.
    Mittlerweile ist die Haube aber schon angerostet.
    Die Resonanz zum Auto ist von Kopfschütteln,über blöde Sprüche bis Begeisterung.

Hallo,

Optisch gefällt mir dein kleiner richtig gut, so n bischen auf Ami schleuder gemacht gell?
    Aber die haube :rollin: mal richtig sch.... finde ich passt nicht wirklich zum Rest. Ansonsten Repekt gefällt mir sehr gut würd dir den so wie er da steht(wenn die Haube lackiert währe :P) sofort abkaufen :wink:

Gruß

Dennis

p.s. du durftest die Roten leuchten behalten? 8o

Hallo
    das mit den Bilderm hab ich nicht anders ins Forum gekriegt.
    Als ich den Wagen von Jupp bei EBAY gesehen hatte musste ich ihn haben.
    Leider lässt der der den R4 dachgepäckträger hat sich wahnsinnszeit ihn rauszurücken.
    @ GM5 hab Dein Projekt auch schon bewudert gefällt mir sehr gut :D
    @ Andy G. Ja sowas sollte es schon früher sein hab Dich damals als ich noch in Edewecht gewohnt hab um die roten Rullis beneidet.
    @ Dennis Das mit der Haube ist sonne Geschmacksfrage auf mein Cab würd ich die so sicher auch nich draufbauen aber da passte das halt. Die Rücklichter sind nach Sichtprüfung :D des Tüv´s so eingetragen und das Macht die Lippische Rennleitung ganz schön nörgelig. :birthday
    Hoffe die Bilder sind jetzt etwas besser.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!