-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Hi benutz mal die suche, da wir das Thema schon öfter hatten, und dann wirst du auch Erklärungen finden, wie man die Spiegel am besten anbauen kann. Soweit ich mich erinnere muss man nur ein weiteres Loch in die Tür bohren und am Spiegel einen Halter abmachen, weiß ich aber nicht mehr so genau....
-
#6 Das gefährliche Halbwissen bringt uns noch alle um!
Ich denke man kann es auf den Bildern gut erkennen, ich habe kein Loch in die Türen bohren müssen, sondern einfach die Aufnahmen an den Spiegeln solange bearbeitet bis sie in die Türe passte!
Habe denn lediglich in die Aufnahmen ein 3tes Loch gebohrt für die 3te Schraube zum Befestigen!
Habe es damals auch nicht übers Herz bringen können an meiner neuen, teuren Originaltür irgendwelche Gewichtserleichterungen durch Bohren oder sonstwie durchzuführen!
Mußt denn nur die Ecke von der Aufnahme des Spiegels welche denn später an der Tür anliegen soll noch bearbeiten, sonst hast da nen Spalt und die Aufnahme kantet beim anschrauben!
In diesem Sinne -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!