Subwoofer-Kiste bauen!

meinste fertige kisten?? müßts schon geben, einige studios bauen sowas auch auf vorrat

im übrigen : ja das is ne wissenschaft. teuer komponenten ins wohnzimmer stellen kann jeder, aber um sowas auch im auto gut laufen zu lasse n gehört schon a bissl mehr dazu :)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Gut, mal schaun ob ich sowas erwisch!
    Sonst probier ichs einfach mal gegen die Rückbank!
    Mfg
    Tom

GEGEN DIE RÜCKBANK!?!?!?! Das kannst sofort vergessen.

So Leergehäuse die ungefähr passen gibt es sicher beim Spezialisten und bei Nachfrage wirst sie auch beim Media oder so bekommen. Die sind zwar nicht das Beste, aber ausreichend. Ich an deiner Stelle würd das vernünftig machen - nachher bist sonst nur enttäuscht.

EDIT: Tom, was hast jetzt eigentlich genau fürn Woofer? Und welcher Verstärker ist das mit 1600 Watt?

motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

bin inzwischen soweit den in sandwich bauen zu wollen, werde in zwei wochen auf ein paar leute treffen, die was vom bootsbau verstehen, mal schauen was die von sich geben, bis dahin brauch ich geduld und eh erstmal den lautsprecher.

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Hier die Daten:
    Marke Cobalt
    10 Zoll
    400 Watt RMS
    4 Ohm
    Was brauch ich dafür?
    Mfg
    Tom

Die Woofer kenn ich. Ein bekannter hatte mal 3 solcher Dinger in nem 1er Golf. Die gehen richtig gut. Werd mal in meinen schlauen Ordnern nachblättern und dir morgen Bescheid geben wieviel Liter so einer braucht.
    Wieviel Leistung in RMS hat deine Verstärker? 400 Watt hat soviel ich verstanden habe der Woofer, oder?

motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

*klugscheißmodusan*

ein lautsprecher hat keine leistung, er verträgt nur eine gewisse leistung :D:D:D:D

*klugscheißmodusaus*

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!