Happy Birthday JuppesSchmiede u.a

jou dann möcht ich mich ma in die lange schlange der Gratulanten einreihen und wünsche dir ebenfalls alles gute zum geburtstag!

vor allem wünsche ich dir all das, was du dir wünschst!!!!!

Greetz Green

:birthday :birthday :birthday

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

:birthday :birthday :birthday Herzlichen Glückunsch :birthday :birthday :birthday

öhm na dann bin ich mal lüüüp und gratullier dem Alten Mann auch zum Burzeltag :birthday
    :ahhhh: Mel ;)

Danke Euch allen

@Yllem

Fein das ich dich nie einholen kann :D

Jaaaaaaaaaaaaa da bin ich doch mal mit dabei alter Schwede...............................alet jute.......... ;)
    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

von mir auch alles gute bevor der tag vorbei geht happy birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!