BLITZHITS Luckau

Also ich werde nicht nach Luckau fahren.

Unter anderem weil mir die 25 oder 30 Euro für die 3 Tage viel zu teuer sind!!

Ich fahr an dem WE aufs Cali Treffen an den Nürburgring.
    Dort zahle ich für 3 Tage 15 Euro, plus 13 Euro für den Nordschleifenkorso Sonntags.

Ausserdem ist an dem WE noch ein Oldtimer Grand Prix auf den wir Ermäßigung (40Euro) bekommen und am Samstag abend mit allen Teilnehmern am Treffen in einem Marken konvoi fahren dürfen (in den 15Euro mit drin.

Ist zwar alles dann nur Calibra, aber viel mehr geboten für viel weniger Geld.

Torsten @kadettdevil ... spräche generell nix dagegen, nur hab i da schon ferie und bin bereits zu hause (sprich bei luckau) u muss ni von dd aus hinfahren ...

Ich bin gerade aus Luckau wieder zurück gekommen, dort ist heute VW Blasen.

Von der Stimmung, Party, Organisation und das was einen noh geboten wird ist es schon Geil, nur leider waren dort heute die falschen Autos, und mein Fotoapparat ist schon ganz eingestaubt, weil nichts zum fotografieren dort war...

Ausser der hier, ein OPEL...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!