Prüfungen

ich hatte vor meiner prüfung nicht gelernt ich habe mir immer gesagt was ich in den jahren nicht gelernt habe kann ich in den paar wochen voher auch nicht mehr reinkriegen und es hat geklappt 8 bester von 72leute mit 2,2 bestanden und mache meister :D es wird schon macht euch keinen kopf

ps man sollte auch im unterricht aufpassen wie ich es gemacht habe meine aussage ist auf mich bezogen :D :D soll jetzt nicht hei0en das ihr nicht lernen sollt wie es jeder besser kann :schwitz: :schwitz: :schwitz:

Einmal editiert, zuletzt von tarzan5 ()

@ Tarzan5

Joa das mit dem aufpassen ist schon richtig, aber versuch das mal wenn von 30 schülern nur 5 was lernen wollen. bei uns ist das niveau....wie soll ich sagen...ziemlich flach ;)
    Von 30 leuten haben nur 5 leute nen realschulabschluss. was nicht gegen die hauptschüler hier sien soll. aber bei uns ist es so das da spiezielle leute anscheinend keine interesse dran haben was aus sich zu machen und stören dabei nur andere. von daher muss man sich IMMER nachmittags hinsetzen und alles selber nachholen.
    Die lehrer haben nicht wirklich durchsetzungsvermögen, geschweige denn den ehrgeiz vernünftig untericht zu machen.
    Die berufschule in Espelkamp ist echt zum vergessen -.-

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hallo Leute!

Ich bin grade wiedergekommen und hab die Prüfung endlich hinter mir *schwitz*
    War leichter als ich gedacht habe und ich habe alles angekreuzt. Ich hoffe mal das es einen gott gibt der Opelfahrer lieb hat :D

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

jo so schwer wars nich hoff ich doch^^ aber u9 hab ich total verkackt *g* (industriemechaniker) scheiß prüfungsprotokoll -.-

Kadett ist wie ein Kind. Alle 3 Monate brauch er was neues :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!