Prüfungen

Moin moin!

Habe morgen meine "Abschlussprüfung Teil1" als Zerspanungsmechaniker vor mir! Erst Theorie und dann im Juni Praktisch im drehen und fräsen. Wünscht mir glück!

Gibts denn sonst noch jemanden der bald Prüfung hat?

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ich wünsche Dir Erfolg, Glück braucht nur, wer nicht kann.. o)

Wird schon werden,
    Gruß,
    Rob.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Hi,

ich hab zufällig morgen auch Prüfung Teil 1 als Werkzeugmechaniker, und am 17. April hab ich dann schon die praktische Prüfung.

Ich hab ne guten gefühl, aber Glück könnte ich immer gebrauchen :P

hab das letzes jahr gehabt die teil 1 prüfung als feinwerkmechaniker. ist ziemlich easy hab im gesamten mit 93 punkten abgeschlossen. nächstes jahr steht dann teil 2 an..

mfg

Also ich hab morgen meine theorie prüfung als Industiremechaniker am wochenende schön n faulen lenz gemacht(entweder kann mans bis jetzt oder nicht). Und die prüfung schön verdrengt und da geht man heute gemühtlich zur arbeit und alle sagen einem das morgen prüfung is -.- ahhhhhh!

Kadett ist wie ein Kind. Alle 3 Monate brauch er was neues :D

Hi,

hab am 2.6.08 meine KFZ- Mechatroniker Gesellenprüfung Teil 1...sollte eig klappen währe da nicht die Dieseleinspritzanlage :D:D

Wünsch den anderen auch mal Glück, könnt mir aber auch was abgeben :D

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hey Ihr Prüflinge

Wünsch euch Hals und Beinbruch ;)

Kenne das Gefühl vor den Prüfungen, musste selber auch 3 Stück machen.

Schriftlich, mündlich, praktisch.

Allerdings nicht in der Mechaniker Richtung sondern Floristin ;)
    Was nicht heisst das dies einfach ist /war ;)

Wird schon schief gehen ;)

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Hi Leute!

Diejenigen die morgen auch ran müssen....viel erfolg! Eure berufe als industriemechaniker und werkzeugmechaniker ist ja nicht soooo weit entfernt ;)

Die übungen habe ich so gut es ging gemacht, aber was jetz nicht drinne ist geht auch nicht mehr rein, heute abend noch schön ne runde zocken und dann fit sein für morgen. wird dann schon schiefgehen.....Praktisch hab ich erst am 20. Juni!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Mahlzeit

Also bei mir sind's noch paar Wochen hin.

Ich glaub jetzt im April oder im Mai sollten die theoretischen Prüfungen sein und im Juni dann die Praxis. Bin mir da bei allem nicht so ganz sicher, weil beim vorzeitigen Auslernen doch etwas Wirrwarr entsteht. Hoffe auf jeden Fall, dass alles glatt geht, damit ich danach das Fach-Abi machen kann um anschließend zu studieren.

Achja, übrigens Prüfung zum KFZ-Mechatroniker. ;)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!