Uhr kaputt???

Hellas zusammen

Neuerdings geht meine Uhr jeden Tag ungefähr ne 3/4 Stunde nach. Also muss praktisch jeden Morgen neu stellen. Kann da irgendwas anderes kaputt sein, oder liegt das an der Uhr selber?

würd ich auch sagen, hol dir einfach mal beim Schrotti ne Neue... Weil ein Spannugsverlust würd die Uhr zwar meiner Meinung nach theoretisch auch langsamer machen müssen, aber dann würd ja die Kiste auch nich mehr anspringen ...

Prüf mal die Stecker!
    Bei mir war das gleiche im D, der Stecker war nicht einwandfrei!
    Mfg
    Tom

Kann eigentlich nur die Uhr selber sein, die kaputt ist. Aber die bekommst du ja überall für sehr wenig Geld her. Ich habe mir beispielsweise bei Ebay eine mit Airbrush für 7 Euro ersteigert. Wäre auch eine Variante.

Rein theoretisch könnte es wie schon gesagt auch ein zu hoher übergangswiederstand am Stecker sein.

Gehe aber eher davon aus das die Uhr kaputt ist.

Greetz Cossie

Also Spannungsverlust ist es bestimmt nicht sonst würde die ja auch beim anlassen oder Musik mit viell Bass , oder mit Fernlicht langsammer laufen. Da ist nen Spannungsregler drin der die Spannung anpasst aber willste eine haben hab da noch was auf Lager soga mit blauer beleuchtung 5€ +Nachnahme Kannst dich ja ma melden madbyte@web.de :D

Oh sorry, hab ganz vergessen das Ende der Geschichte zu erzählen. Ich hab mir letzte Woche für 3€ ne "neue" auf dem Schrottplatz geholt und seitdem läuft wieder alles super. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!