lichtprobleme

Hi

ich wollte mal fragen ich besitze einen Kadett e cc 5tuerer,
    bei mir ist das problem das hinten nur meine linke rechte rueckleuchte und meine zwei blinker funktionieren,

ich habe versucht es mit neuen gluehbirnen, aber es funktioniert auch nicht, also meine ruecklicht zum rueckwaertsfahren geht auch nicht und meine bremslichter gehen auch nicht

koennt ihr mir vllt helfen,

:ahhhh:

ich würde erstmal die sicherungen durchgucken. mach mal neue rein und wenn die gleich wieder durchschießen. dann haste mit sicherheit irgendwo nen massefehler. viel spaß beim suchen :D :D :D

Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

Danke jungs,

werde ich morgen mal gleich machen,
    und weis jemand ob man bei dem kadett e 1,6i bj91 auch h4 birnen reinmachen kann
    mit freundlichen gruessen
    :ahhhh:

dann heist es also das ich auch bei meinem kadett von hella mega wite birnen reinmachen kann ?????

Es kann auch sein, daß der Bremslichtschalter kaputt ist. Der sitzt über dem Bremspedal. Zieh mal den Stecker ab und überbrücke die beiden Kontakte, leuchtet dann das Bremslicht? Der Schalter für die Rückfahrscheinwerfer sitzt vorne am Getriebe, geht auch gerne mal kaputt.

legal-illegal-scheißegal :)

Ja,kannst du.

Falls alles nix hilft, wechsel mal die Leiterplatten der Rückleuchten (also die Platten, wo die Glühlampen drin sitzen) ...weil ich hatte auch schonmal, das hier und da was nicht ging, Srom kam aber an und Lampen waren auch alle ganz... hab dann die Leiterplatten gewechselt (obwohl die aussahen wie neu) und dann ging alles.

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!