genau richtig gelesen, suche hilfe beim börteln an der HA.
habe mir 8jx14 mit 195ern gekauft und wenn 2 mann vorne drin sitzen schleift es hinten.
(kofferraum 40kilo musik)
nun brauche ich hilfe beim börteln weil ich es noch nicht gemacht habe und es nicht alleine machen will
ich komme aus gladbeck nähe von essen .
wenn iner aus GE oder GLA oder E kommt und mir helfen könnte wäre es echt klasse.
weil dann spart mir das viel geld und nervenstress.
weil sonst muss ich die gute alte stufe inne werkstatt fahren und das ist bestimmt nicht billg....
danke schonmal

ganz wichtig suche hilfe aus NRW
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 NRW Forums Treffen am 13.04.2008 Einfach drauf klicken da erfährst Du alles Wissenswertes .
-
-
-
-
#10 ja alle skjlar kann ich dann machen ich kann auch gerne mal 1-2 fotos von den dingern hochladen um zu zeigewie die aussehen.
weil wenn mir von euch soweit keiner helfen kann dann muss ich wohl zum karosserie bauer und das wird bestimmt nicht billig.
so schauts vorne aus mit 15mm platten und hinten halt genauso nur halt 15mm weiter rein ....
und wenn man sich mit 2 mann reinsetzt schleift es wie sau. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!