-
-
-
#12 da ich auch einige autovergewaltiger kenne, muß ich auch meinen senf dazugeben
also beinem einspritzer geht ohne tricksen auch andersrum ... hab das mal bei nem monza 3.0E mitbekommen .... dazu muss die aupuffanlage richtig heiß sein (am besten AB oder was) dann am stand den armen bis in den begrenzer drehn, und dort halten ..... das vieh hat zum knallen richtige stichflammen aus den sidepipes rausgelassen .....
weiß jetzt nur ned, ob das mit "neueren" kat-einspritzern auch geht, denn die müßten ja zwecks monolith-schutz eigentlich nix durch lassen ......
-
-
#13 Also ich finde das auch ziemlich dümmlich. Sorry, deswegen. Is genauso dämlich wie Burnouts und andere Langeweile Aktionen. Anstatt das Teil auf den Schrott zu schmeißen sollte man lieber noch retten was zu retten ist, anstatt alles sinnlos zu verheizen. Bloß weil die Karosse rostet heißt das doch noch lange nicht das der Motor auch gleich Schrott ist. Genau deswegen gibt es immer weniger Kadetts. Solche Aktionen kennt man eigentlich nur von VW Treffen..... :pille
-
-
-
#15 Ich weis nicht was an dem knallen so schlimm is mein 2liter knalt auch beim fahrne beim gaswegnehmen und schalten und es kommen auch mal flammen ausm auspuff und der fährt auch schon löcker 50000 km jetz so , der kat is lehr also geht der auch nich kapput sonst knallt der nicht egal was man macht , der einspitzer knalt auch , Habs auch nicht geglaubt bis mein kumpel mir das vorgemacht hat , geht aber auch nur ab un zu und man muss wissen wie man des anstellt , aber es geht . Es is gut wenn das geht dann färht auch bei 180 aquf der autobahn keine mehr so nah auf
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!