Grünes licht leuchtet auf

Hi,

bei meinem Kadett leuchtet rechts unten bei den Amaturen wenn man die Zündung einmacht ein grünes Licht. Sieht so ähnlich aus wie eine Anhängerkupplung.

Wat is das?

Danke

das ist die kontrollleuchte für den anhänger die blinkt normalerweise mit wenn du einen anhänger hast und blinken tust.
    damit kannst du überprüfen ob dein anhänger korrekt blinkt. kannst du vergleichen mit der blinkkontrolleuchte.
    das sie leuchtet wenn du die zündung einschaltest bzw. fährst ohne das ein anhänger dran ist weisst auf einen möglichen fehler im kabelbaum hin

Funktioniert der Blinker denn noch richtig?

Die Kontrolleuchte lauchte auch einmal kurz auf,wenn man ohne Anhängerbetrieb blinkt.

Hast Du überhaupt ne Anhängerkupplung an Deinem Kaddi?

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Also mein normaler Blinker funktioniert gut. Aber ne Anhängerkupplung hab ich net.

dann ist wohl an deinem kabelbaum zum steuergerät hin etwas korodiert oder nen wackler drauf...

der green :rainbow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hallo!

Hast du den Tachometer mal ausgebaut gehabt? Normal ist da gar keine Lampe drin hat das problem selber mal gehabt ist die Lampe von der Motorkontolle rausgegangen hat die grüne Lampe auch gebrant.?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!