hey hat einer son ding schon mal von der behörde bekommen und könnte mir eine kopie per email oder pn schiken?
Ist echt wichtig , hab nur platz für ein schild von max 34cm oder halt son kleines moped ding sonst hauts nich mehr mitder höhe hin wegen tüv und hinten passt nur max 38 das aber das höchste der gefühle .

Ausnahme genemigung nummernschilder extra kurz !!!
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 hatte 38iger gehabt melde meinen kadett allerdings jeden winter ab und beim dies järigen neu anmelden hat die tussi beim amt gesagt solch kleine nummernschilder und dann noch ohne D dürfen die nich mehr neu zu lassen . Ich bin dann zum cheff und der hat mir das gleiche gesagt aber er ist dann den kompromiss eingegangen mir die kleinsten noch erlaubten zu geben ,sind genau so groß wie meine alten nur das das deutschland D noch mit dran ist also sind die teile jetzt 42 cm breit. Alles andere sollte verdammt schwierig sein sowas noch zu bekommen, wenn es sowas überhaupt noch gibt!
-
-
-
-
#8 Hatte gestern diese Diskusion mit dem DEKRA Onkel. Da ja das Fahrzeug nach deutschen Normen gebaut wurde, passen da auch nur diese langen Bleche dran. Kürzer trägt er nicht ein. Nur bei Fahrzeugen aus dem Ausland wo dieser KZ Ausschnitt kleiner ist, da trägt er das ein. ZB. Ami kisten usw..
Nur mal so als Hinweis. Wenn Du weisst was Du für ne Buchstaben Zahlen Kombi hast, dann bestell doch übers http://www. die passenden Kennzeichen.
-
-
-
#10 Kennzeichen kann er ja überall machen lassen, es geht ja um die Plaketten die drauf sollen !
Hatte evtl auch glück, weil bei unserem Verkehrsamt immer voll viel los is, da wirste schnell abgefertigt !
Das 38er von meinem alten, hab ich auf dem neuen übernommen !
Aber find es immernoch zu gross -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!