Ausnahme genemigung nummernschilder extra kurz !!!
-
-
-
#12 ZitatOriginal von Champagner-D
Der Tüv darf soweit ich weiss gar keine kürzeren Kennzeichen mehr eintragen, ist aber schon länger so. Wenn dein Kennzeichenausschnitt kürzer ist, ist das dein Problem, bei uns müssen die Amifahrer alle ihre Kennzeichen abknickenHalte ich für nen Gerücht!
Meins ist 34 inkl. blauem feld!
passen die Stempel aber auch nur so eben dazwischen.
Und bei Amis werden 80er Kennzeichen genommen um die vernünftig dran zu bekommen.
Hab ich gestern noch für nen Kumpel gemacht.
War so nen Teil!Und bei dem hier gehts gar net anders als mit Mopped Kenzeichen!
Ansonsten wären die Rückfahrleuchten die vom TÜV gefordert sind komplett abgedeckt!
-
-
#13 ZitatOriginal von Champagner-D
Der Tüv darf soweit ich weiss gar keine kürzeren Kennzeichen mehr eintragen, ist aber schon länger so. Wenn dein Kennzeichenausschnitt kürzer ist, ist das dein Problem, bei uns müssen die Amifahrer alle ihre Kennzeichen abknickensowas hat mein bruder damals bei seinem ami auch gesagt bekommen, witzigerweise waren bei dem links und rechts die kühllufteinlässe für den kühler...
mein bruder meinte nur trocken: wenne mir das kleine schild nich einträgst, komm ich dir mit der rechnung wegen dem durch hitze gestorbenen motor...*zack* war die freigabe da...
ging da glaub ich um nen firebird...
-
#14 ZitatOriginal von MW.Sec
Halte ich für nen Gerücht!
Meins ist 34 inkl. blauem feld!
passen die Stempel aber auch nur so eben dazwischen.
Und bei Amis werden 80er Kennzeichen genommen um die vernünftig dran zu bekommen.
Hab ich gestern noch für nen Kumpel gemacht.
War so nen Teil!Und bei dem hier gehts gar net anders als mit Mopped Kenzeichen!
Ansonsten wären die Rückfahrleuchten die vom TÜV gefordert sind komplett abgedeckt!
haben aber beide kein nummernschild dran oder sieht man das nich weils so klein ist?
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 ZitatOriginal von keo
Hast evtl recht, sehn sich sehr ähnlich !
Messe moin ma nach !wer lesen kann ist klar im vorteil...
aber das ist bei den d'dorf bewohner ja nicht zu erwarten...ich bin aus köln.... und der vorbesitzer war aus leverkusen... jetzt schau dir mal das kennzeichen auf dem cabrio an und dann das links in meinen daten... :tongue: :schwitz:
ausserdem meinte ich mit 40er das vom vecci... sorry... das cabrio hat nen 42er weils ja nur noch die gibt...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!