Meine Ellenor
-
-
-
#42 das mit den schmutzfängern is dummes zeug. die abdeckung muss nur auf 12 uhr stellung sein. in bochum beim tüv sind auch nur deppen die sagen schmutzfänger müssen immer, bb is generell verboten, tieferlegen darf man nen kadett nich bla bla bla. mach die bloß nich dran is ja abartig. bei jedem anderen tüv hab ich dann die eintragung gekriegt ohne probleme. gibt immer welche die haben keine ahnung oder machen so ne scheisse mit absicht.
-
-
#43 du meinst diese schmutzlappen, die hinterm rad hängen??
ganz frei raus gesagt: der tüv is doof, wo du bist... wenn du pech hast, liegste mit den teilen evtl eh auf...
hab damals ma solche dinger bei nem fiesta drauf gehabt, da meinte der tüv bei der fahrwerkseintragung nur: mach die scheissdinger ab, die nerven inner kurve... (lagen auf dem asphalt auf)
-
-
-
-
#46 ah,
so sieht man sich wieder
du warst der verrückte der erst an mir vorbei geflogen ist mit 83 khm, und dann mit Motorschaden liegen geblieben ist, weil die kiste nich mal Hundert schaft.
Ah...... kann mich gut erinnern, Zaubert mir ein Grinsen is Gesicht! :] :] :]:brumm: :elite:
Gruss E - SCHRAUBER
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!