Meine Ellenor
-
-
-
-
-
#23 hey :yeah: für deine Ellenor.
mir gefällt dein kadett so wie er ist super. echt sauber gemacht.
das einzige was fehlt sind noch die seitenschweller
hast mal ein foto wo du sie mal dran gehalten hast??könnte man die nicht so befästigen das man sie für die bühne ohne probs einfach abmachen kann??
m,fg Black
-
-
-
#25 Hi Leute,
Also als erstes möchte ich mal erwähnen das ich morgen meinen tüv tag habe!!! :schildlol:
Deswegen habe ich mich entschlossen doch noch paar kleine sachen zu ändern!! :hammer:
Als erstes habe ich diese Tropfen Spiegel entfernt, und mich wieder für die Originalen GSI - Spiegel entschieden.....hab sie auch gleich lackieren lassen!! :bounce:Ja und dann musste ich meine Kennzeichen halterung " DOCH" ändern.......die wa eindeutig zu Tief :fire:( also für den prüfer, nich für mich) das maß ist 30 cm unterkannte hinten und 20 cm vorne!! (bei mir 24 cm) musste es so ändern, die kabel sieht man nicht mehr wenn das schild drauf ist!! anders ging es wohl nicht......hat mir schon sehr wehgetan im HERZEN die schrauben in den Lack zu Bohren. :heul: :heul:
Ich werde Euch auf jeden Fall berichten wie der Temin war!! Bis dahin gute Fahrt!!
Hier noch paar neue Bilder
Gruss E - SCHRAUBER
Gruss E - SCHRAUBER -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!