Meine Ellenor

Hallo Liebe Kadett Freunde,
    Also ich wollte mich mal verstellen..... - Bin Steven aus Berlin
    und das ist mein Schmuckstück, Meine ELLENOR, Mein E - Kadett Bj. 1989 !!!

Mein erster Kadett wa ein echter 1,8 l GSI (vollblut)
    leider hatte ich mit dem einen Unfall; mit ca. 130 bin ich von der Fahrbahn abgekommen und bin seitlich in eine Laterne Geknallt!! TOTALSCHADEN!!

Meine ELLENOR ist mitlerweiler mein 7ter Kadett und man hat aus seinen Fehlern gelernt !!
    Hier nun ein PAAR neue Bilder von Meiner ELLENOR, aber macht euch selber ein Bild................
    SCHÖNE GRÜSSE
    E - SCHRAUBER

O P E l
    ordentlich power ewig leistung

JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

der kadett is schick aber den namen ellenor mit ihm in verbindung zu bringen is schon bissle naja "peinlich" oder so,weiss net wie man beschreiben soll^^

was sind ads eigentlich für kabel da am diffusor? und diese 2 silbernen platten oder was das is.

mfg

2 Mal editiert, zuletzt von dex ()

Ahoi..

hat zwar bestimmt viel Arbeit gemacht, dafür auch Respekt, aber mein Fall ists nicht...

Runde Radläufe und die Spiegel wirken verbasstelt :/
    Orginale Kadettspiegel sind einfach nicht zu toppen ^^

Und ich dachte der hätte sich DIE ellenor gekauft... :(

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Einmal editiert, zuletzt von Like_Kadett_Stufe ()

Schicker wagen, kaum zu glauben das er mal schrott war, gute arbeit.
    Würde aber noch nen ring um denn Tankdeckel machen so wie zu original spiegel tendieren, aber der wagen muss dir ja gefallen.

Was mich noch interessieren würde, wie oder wo befestigst du vorne dein Nummernschild? weil die orginalen halter weg sind.

Gruß

Edit: sorry hab gerade gelesen das es ja dein 7ter kadett is und net der unfall

Jung
    Dynamisch

[blink]Erfolglos[/blink]

2 Mal editiert, zuletzt von DR_OPEL ()

HI ja die Spiegel gefallen mir auch nicht so, die sind auch nur vorrübergehend, habe vor mir die ENGELmann Spiegel zu holen!
    Die zwei kleinen Bleche hinten sind für das nummernschild, kabel verschwinden dann !! wegen dem Namen, ich fand einfach das er passt kadett E= E wie ELLENOR :D

Gruss E - SCHRAUBER

O P E l

Gibt es auch Daten zum Auto?
    Was mich interessieren würde wären z.b. Tiefe und Felgen größe....
    Ein sehr schönen Wagen haste da, nur die spiegel gefallen mir da nicht so und die Engelmann würde ich auch nicht dran machen...passen irgendwie nicht am Kadett E

MfG

Paddy

Hi,
    Die tiefe ist 75 / 50 weitec federn, koni gelb vo / hi
    Felgen 17 ZOLL 215 35 zr 17 !
    Vieleicht kommen auch wieder die originalen Spiegel ran!! habe noch ein echten vauxhall kadett aus england, bei dem ist der rechte spiegel etwas kleiner als der in deutschland, wegen dem rechtslecker, Was haltet ihr davon???

Gruss E - SCHRAUBER

O P E l

Naja unter Ellenor stelle ich mir ein Auto vor, aber ansonsten schaut der Wagen nicht schlecht aus.

Der Name passt 1a,lass dich nicht von den Jungs irritieren,vielleicht finden sie irgendwann von selber raus,das das Auto was sie meinen ELEANOR heisst......... :rolleyes: :rolleyes:

Gefällt mir gut das Auto,aber unten zuviel Spoiler,da fehlt obenrum was,damits stimmiger ist!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!