wer von euch issn in belzhag???

so, hier erstma der text vom veranstalter (habsch ma aus nem andern forum kopiert, man möge mir verzeihen):

6.int. Opel-Treffen Belzhag 2004 bei 74635 Kupferzell
    16.07. - 18.07.2004
    So zur Info:
    Letztes Treffen (2002) durften wir 1147 Fahrzeuge begrüssen.
    Austeller: Airbrusher, Glasgravur, Aufkleber, T-Shirts, verschiedene Tuningaussteller, Schmuck

Programm:
    Freitags:

Ab 12.00 Uhr Anreise
    Abends Happy-Hour in der Bar; Dosenmusik; Go-Go´s
    Samstag:
    Händlermeile; Clubspiele, Autoprämierung
    Abend Happy-Hour in der Bar; Für geile Stimmung sorgt unsere Stamm-Live-Band Dynamite, Strip-Show

Natürlich stehen euch das ganze Wochenende Sanitäre Anlagen zur Verfügung wie Duschen und Toiletten. Aber ganz auf Dixi´s konnten wir leider nicht verzichten.

Einfahrt kostet 15,- Euro egal wieviele Personen im Fahrzeug sitzen, und ein nettes Gastgeschenk erwartet euch auch!! Natürlich ist jeden Abend im Festzelt Eintritt frei!!

wer von euch wird denn dort sein?? ich bin ab donnerstag mit der opel-connection worms aufm platz. wär schön wenn man dort jemand trifft.

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Hallo

Ich fahren auch aus Treffen.

Gruß
    Alex

Alex's Homepage

Kadett E Cabrio C20XE
    Kadett E Kombi C16NZ
    Kadett E GSI 1.8E
    Kadett D 1.3N
    Omega B Kombi X25XE
    Astra G/CC X16XEL
    Astra G Cabrio Z18XE
    Corsa C GSI Z18XE

Ha jo.
    Auch wenn die letzten Jahre viel dazwischen gekommen ist, aber dieses Jahr bin ich dort. Freitag 19 Uhr gehts los, den Hörnerwiskey hab ich schon eingepackt!

Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!