Grauer Star

Hay,

sieht super aus. Brav gemacht. Dein Kopf tritt die Tage dann die Heimreise an ;)

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

@ platoon also umgelegt ist was anderes hast ja bei mir gesehn was umgelegt heisst ;) bei dir haben die irgendwie gepfuscht weil 3-4 mm luft zwischen den blechen ist definitiv nicht umgelegt da müssen wa dann nochmal dran ;)

Simon

danke für den Lob! auf den kopf freu ich mich schon^^ mal gucken ich versuche den dann nochmal aufer firma bearbeiten zu lassen! Dann kann er auch lackiert werden :P

jan

Ja an die Radläufe hinten müssen wa nochmal ran, ich hoffe das uns dabei nicht der spachtel und der lack reisst ;) aber das kriegen wa schon hin!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hallo Leute!

Gibt mal wieder was neues! Und zwar ist mein Zylinderkopf wiedergekommen mit den neuen Ventilschaftdichtungen und den Frisch eingeschliffenen Ventilen! Ausserdem hat der Kopf neue Bolzen bekommen und die passenden Muttern! Dafür nochmal ein dickes fettes dankeschön an Simon (KaDeTt GsI)! Ohen dich hätte ich das nich hingekriegt. Nur schade das es mit dem Planen nicht geklappt hat :(

Desweiteren hab ich dann noch ne 18E Nockenwelle gekauft. Danke an PK Motorsport! Hab se direkt eingebaut und gleich die beiden neuen Simmeringe reingesetzt.

Dann hab ich den Zylinderkopf noch Lackiert damit es zum rest des motors passt! Schön rot! bin gespannt wie der lack hält. der ist ja bis 800°C hitzefest! sollte im bereich vom Krümmer also keine probleme geben.

Hier nen Foto wie das ganze gerümpel im Zimmer liegt^^

Was ich jetzt noch brauche um den 2 liter einbauen zu können:
    -Nen passenden neuen Zahnriemen
    -Zylinderkopfschrauben
    -Ölfilter
    -Öl
    -Block sauber machen und Lackieren
    -Dichtung fürs Thermostatgehäuse zum Zylinderkopf

Zündkabel sind bestellt und sollten die Tage eintreffen. Anbei ne frage: würdet ihr den Analogtacho drin lassen? oder auf Digi umbauen? Ich meine es komtm eh nen GSi kabelbaum rein. bin zurzeit noch unschlüssig.

Achja und ich hab überlegt das ich diesen Sommer noch meine Intra's fahren werde!

Nun sagt mir was ihr davon haltet. ich kann kritik vertragen^^

Gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Moin moin,

sieht ja soweit sehr gut aus, aber irgendwas stimmt da mit deinem Luftfilter und dem Ansaugschlauch nicht. Ist beides ein bisschen klein ?(

Der 2-Liter-Kasten hat vorne normalerweise kein Loch, nur unten und größer ist er auch. Der Schlauch sieht auch sehr seltsam aus.

So sieht meiner aus (da hatte ich noch ein Powerrohr verbaut):

Gruß

Christian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!