Grauer Star

Da wird nix mehr rosten. Von aussen wird das gut lackiert und von innen ordentlich geschützt. dann kommt von innen ordentlich hohlraumwachs rein und dann hält das! Und wenns halt in 20 jahren anfängt zu rosten wirds halt neu gemacht :D

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hätte aber vorher aber auch nicht so große Töne gespuckt. :D

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Einmal editiert, zuletzt von Moppedman ()

die 20 jahre waren auch übertrieben, ja sicher. man hört die ironie auch raus ^^
    Für mich reicht es und ich mache da vernünftig konservierung rein dann hält das!!

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hallo Leute!

Seit freitag ist das auto nun nachlackiert. also die seitenteile und die beiden schweller. Von dem 1 liter lack hab ich nun noch genug um die motorhaube neu machen zu lassen. Die hat schon übelst dicke kratzer und steinschläge die anfangen zu rosten. ausserdem fängt vorne am bösen blick unterm rost es schon an zu rosten. da sind auf beiden seiten schon ne menge dicke rostblasen. Das ist dem TÜV aber doch scheiss egal ob da rost dran ist, oder? Ich meine jetzt zum eintragen vom Bösen Blick. Das mit dem eintragen würde mich auch noch interessieren. Ich habe dafür keine papiere weil da ja so blech reingeshweisst wurde. Das wird doch mit einzelabnahme gemacht oder? wieviel kostet sowas? Die achten doch nur darauf, ob die kante abgerundet ist und der scheinwerfer nicht zuviel abgedeckt ist, oder? Ist das schon zuviel? Ich hab im Forum schon ganz andere böseblicke gesehen die waren viel tiefer und auch eingetragen!

Wegen den anderen TÜV sachen frage ich euch wenn es soweit ist.

Jetzt wird diese woche noch vorne am unterboden geschweisst. Versiegelung für den Hohlraum hab ich auch schon besorgt und angetestet. Ich mach euch bald wieder Bilder!

Gruß Jannik

mit dem blick dürftest du eigentlich keine probleme bekommen. hab auch schon heftigere gesehen.
    wie der eingetragen wird weiß ich nicht genau. vllt. kann dir ja einer ne kopie von nem gutachten schicken oder ne kopie vom fahrzeugschein.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Hallo Leute!

War heute in der lackerbude und hab paar fotos gemacht. ausserdem sind meine 10er spurplatten heute angekommen!

Bald gehts weiter. Jetzt am Wochenende wird vorne der Fußrum ENDLICH geschweisst und dann isser fertig. Muss nurnoch nen monat warten weil TÜV eintragungen so teuer sind und ich noch HU brauche. Kann mir jemand sagen ob ich die seitenteile nachträglich noch ziehen bzw. irgendwie verbreitern kann wenn schon lackiert ist? wegen den spurplannte und eventuell neuer felgen!

Gruß Jannik

Ziemlich dumm, zu lackieren bevor gezogen ist. So kannste nur nen Heissluftfön nehmen und hoffen das nix reißt. :rollin: :ahhhh:
    Und wenn du die ATS haben willst, hol dir eine und pass direkt auf die richtige Breite an. Bringt ja nix wenn du auf gut Glück ziehst. Dann kannste auch gleich Auspuff usw. noch vorbeibringen auf den ich schon warte. :P ;)

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

2 Mal editiert, zuletzt von Moppedman ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!