Grauer Star

Hi Onkel Horst!

Ich war in lübbecke. hatte mir eigendlich geschworen nicht mehr nach Lübbecke zu fahren da ich mit dem Herr Bösch schon schlechte erfahrung gemacht habe was Kadett angeht aber naja ich bin ja netter mensch und gebe ne chance. aber das der da so drauf besteht wenn da nur 3 türer drinsteht dann wird das nix...echt beschissen.

Denke mal das ich dann nächste woche in Minden anrufen werde ob es da möglich ist!
    kennst du die prüfer eventuell? Währe ja ganz nett wenn man sich da zusammentun würde^^ Nur son vorschlag! weil ich bin jetzt echt an dem punkt wo ich grade null bock habe an dem auto noch was zu machen

@ AustriA

Biste sicher das du mich meinst? Ichw ar noch nie im Ösi Land :D aber die komplimente nehme ich natürlich trotzdem an :]

gruß jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

@Platoon:
    Naja, kennen, nich wirklich, bin da auch nur n ganz normaler Kunde. Kenne zwar den einen oder anderen Prüfer, den einen mehr, den anderen weniger gut, aber die machen alle nicht hauptsächlich Abnahmen, sondern normale Hauptuntersuchungen. Das bringt wenig.

Ruf da mal an und lass dir nen Termin geben,musst ja nich sagen das Du woanders nich durchgekommen bist. Gutachten nur auf Verlangen vorzeigen, und wenn der merkt das Du das alles vernünftig vorbereitet hast (genug Platz für das Rad gemacht hast), und auch zeigst das du Ahnung von der Materie hast, wird das schon werden. Bloß nich rummotzen oder sowas, lieber kleine Brötchen backen und höflich bleiben.

So hab ichs auch gemacht, alles abgenommen und abgesegnet, obwohl im Gutachten n komplett andere Reifengröße für den Kadett verlangt wurde.
    Das komische ist das ich mit den jetzigen Reifen ne Tachoabweichung von ca. 0,5 % habe, mit den vorgeschriebenen Reifen wäre die Abweichung bedeutend mehr gewesen.

Zur Dekra in Minden brauchst übrigens nich zu fahren, weil es in Deinem Fall, wie auch bei mir, eigentlich ne Einzelabnahme nach §21 wäre, das darf die Dekra (noch) nicht. Die haben mich damals gleich wieder weggeschickt.

Wünsch dir viel Glück beim nächsten Versuch, wird schon. Und nich ärgern lassen.

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

@Platoon
    Bei euch müsst ihr auch zahlen wenn die es nicht abnehmen? Das finde ich mal lustig^^ Schick mir mal die KBA Nummer wenn ich es schaffe fahr ich Montag bei meinem TÜV ran! Das der Schleift wundert mich nicht und EIGENTLICH hat er es auch richtig gemacht.... ist halt das dumme wegen deinen Radläufen...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Jo Daniel!

Die KBA Nummer schick ich dir nachher bei ICQ. Normal schleifen die Reifen nicht! is nur ET 35 und haben mit 200kg beladen und es hat nix geschliffen als wir die reifen draufgezogen haben. Der vom TÜV hat einfach ne abneigung gegen getunte autos. Als ich aufn Hof fuhr sagte mir auch der eine mit seinem Golf1, das er um 9 nen Termin hatte und seitdem schon wieder 3 mal nach Hause fahren musste um was zu ändern, jedesmal ne strecke von 20km weil dem TÜV prüfer das nicht gefiel.
    Das Dumme an meinen radläufen ist die tatasche das ich nen fünftürer habe, der hat halt die blöde ecke wo die tür ist...scheiss sache ist das. der rest passt problemlos

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Moin moin!

Als kleine mutmache damit einem der spaß nicht so ganz vergeht hab ich wieder paar neuerungen. zum einen endlich die passenden türpappen für vorne!

und der spoiler ist endlich fertig geschliffen! Meine fresse hab nun die übelste staublunge und der keller sieht aus...man man man^^
    Werde den jetzt so erstmal wieder montieren...is jetzt bissl schwarz matt aber naja. ma gucken wann der lackiert wird. sieht aber so besser aus als mit dem abgeplatzen lack

......was für ein Tag^^

Gruß jannik

Spoiler ist fertig und bleibt jetzt erstmal Mattschwarzgummi^^ Fühl sich total geil an :D

Allerdings hatte ich heut nen scheiss erlebnis mit den bullen gehabt!
    Bei uns wird momentan viel die straßen neu gemacht! Und zwar nur flickarbeit mit teer ins loch und dann split drüber zum festfahren. so in der "baustelle" war 50 erlaubt. laut tacho waren es aber 70...okay war zu schnell..selber schuld. und dann hatte ich die ganze zeit nen 5er BMW hinter mir gehabt. immer dicht dran. und dann kam freis stück..ich runtergeschaltet und den abgehängt. tjoa nur kurze freude dann kam die kelle raus! Zivilfahrzeug der Bullen. wat nen scheiss und die felgen nicht eingetragen!
    Tjoa der grüne in zivil ausgestiegen und ich hatte schon die große panik.

Er: Guten morgen!
    Ich: Morgen
    Er: Allgemeine Verkehrskontrolle! Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!
    Ich: Hier bitteschön
    Er: dann wollen wa mal sehen.....Herr Schimschal! Sind wwa heute bisl schnell unterwegs?
    Ich: Ja ich muss heute zur schule wegen zeugnis und hab bissl getrödelt beim Zähneputzen!

Sein Kollege ging unterdessen ums auto und guckte alles an....vorallem den Auspuff und die Felgen!

Kollege: Die auspuffendrohre sind aber nicht original, oder?
    Ich: Ne die sind vom Senator B 3.0 24V
    Kollege: Achso

Damit war der Auspuff abgeharkt

Dann wieder der kollege an meinem fenster: Sonst alles eingetragen? Felgen? Scheinwerfer sehen mir geschwärzt aus und der heckspoiler? ich alle ABE rausgekramt. Unterdessen guckt er im schein und fragt seinen kollegen: Uwe sind das Intra felgen? steht hier im schein! er guckt drauf: Jau! oke alles klar herr schimschal dann is ja alles inordnung. In zukunft bitte an die regeln halten. Diesmal reicht hoffentlich eine ermahnung!
    Ich: Jawohl herr wachtmeister wird gemacht herr wachtmeister darf ich ihnen in den arsch kriechen herr wachtmeister?
    Er: Dann noch einen schönen tag!

Und zack war ich alleine. SCHWEIN GEHABT!!!!!

gruß jannik

Arschglückspliz. Einmal muss man ja Glück haben :D

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Hi Leute!

War gestern bei nem anderen TÜV! Der hat sich mein Felgen problem angeguckt und jetzt hab ich für nächste Woche Donnerstag nen Tüv termin! soweit alles kein problem meinte er, kriegen wa hin! jetzt überlege ich mir, hinten noch die spurplatten draufzubauen :D

Wo warste jetzt?
    Wenns eh schon so'n Theater ist deine Räder überhaupt eingetragen zu bekommen, würd ich es an Deiner Stelle nich übertreiben und auch noch Spurplatten draufschnallen...

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!