• #1

    Hi all!


    Ich plane, mir einen Alltags-D zu bauen. Ein 2L-Umbau sollte dank Schlacht-GTE kein Problem darstellen. Allerdings möchte ich das Schaltgestänge nicht in den Innenraum verbauen (wg Kat). Wie siehts denn mit der Eintragung von z.B. sowas [ebay]380018141606[/ebay] aus? Den sollte man ja von den Abmessungen her noch unterbekommen.
    Was sagen denn die Herren in Blau eigentlich zur Eintragung von Kaltlaufreglern beim D?



    grEEz
    mOOnraker

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

  • #4

    und diese ebay kats werden ohne gutachten usw. so einfach abgenommen?

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

  • #5

    Die Kats von ebay haben eine Zulassungsnummer, ähnlich wie original Kats.

  • #6

    Bei mir sieht ähnlich aus wie bei RC_Racer. Habe einen Astra Kat schräg eingeschweist. Habe erst heute wieder TÜV+AU neu bekommen. Ist also kein Problem. Man muß nur aufpassen, weil sich dort ja alles bewegt, das überall genügend Platz ist.
    Wenn Du interesse hast, Melde Dich per PN. Bei mir fliegt diese Konstruktion raus - kannst von mir aus dann haben. Dann brauchst nicht ganz so viel selber schweisen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!