• #1

    Nabend Leute,
    musste heute Notgedrungen meinen Kadett zusammen stecken um ihn verladen zu können. Nun musste ich ja das Fahrwerk verbauen..da mein Ori. schon weg ist musste nun das KW rein wandern.
    Jetzt hatte ich also das Fahrwerk (Vorne) , noch ori. verpackt, dort liegen und es war diese Lila Schutzkappe verbaut ...hier auf dem Bild zu sehen



    War es jetzt Richtig das ich einfach diese Schutzkappe abgenommen habe und ein Neues Domlager drauf montiert habe? Irgendwie hatte ich das Gefühl das i-was fehlt ?( Ich Frage das nur weil ich im Hinterkopf irgendwo noch mein Ori. Fahrwerk habe und ich glaube dort war zusätzlich noch eine Hülse am Domlager montiert. Weiß es aber nicht mehr ganz genau...ist leider schon ein wenig her :D


    Also kurz gefasst - Lila Schutzkappe ab und Neues Domlager oben drauf. Oder kommt da noch irgendwas zwischen bei dem Kw Gewinde ?


    Danke Jungs... :)


    p.s. Vielleicht habe ich auch nur so ein komisches Gefühl weil die Feder einfach wesentlich dünner ist wie Serie ^^

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #2

    die lila schutzkappe muss drauf bleiben. das kommt mit unters domlager

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #3

    ist das dein Ernst? Das sah so komisch aus...als könnte es garnicht so gehören :D
    Passt das denn überhaupt? Viell. hat ja jemand ein passendes Bild für mich

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #4

    ja...das muss so. diese schutzkappe muss auf den federn liegen und darüber kommt das domlager

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #5

    Diese "Schutzkappe" nennt sich Federteller und gehört wie schon gesagt, natürlich unters Domlager. Die Oberseite des Federtellers passt genau aufs Kugellager vom Domlager.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    Alles klar Jungs...habt Vielen Dank. Konnt Ich mir nur nicht vorstellen da dann ja alles auf dieser Einen "Spitze" lagert...aber Naja werde es probieren :D


    mfg

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!