Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

  • #371

    So einer??



    Danke Zwuckel. So abneigend isser nun auch nicht ! =)


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #372

    also die radläufe sehen schon ganz gut aus....haste prima gemacht! nur rechts scheint bissl weniger platz zu sein als links (ist bei allen kadetten so)! musst mal hinten richtig beladen mit 3 leuten oder paar sandsäcken und dann gucken wie viel platz ist!


    aber fürs erste mal ists recht gut geworden!!


    und deine angst davor ist jetzt auch weg, ne?;)

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #373

    Ja aber bei jedem Hammerschlag hab ich geschwitzt :D


    Ja stimmt, rechts is weniger Platz als links. Haben ja mal verschränkt und saut eig gut aus. Morgen vlt mal unsre Kanister mit Steinen rein (für Achsvermessung) dann seh ichs ja. Die Sommerräder mach ich doch noch nicht drauf. Ist mir zu früh. Und eintragen müsste ich die auch aber s Geld wird nun knapp :P


    Der Streifen für die Heckklappe ist aber schon bestellt :P


    Morgen noch Scheiben tönen, die neue Innenausstattung rein und wenns klappt das Getriebe noch.


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #374


    Ja genau so einen Mein ich!! :D

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #375

    sonen flügel hatte mal ein bekannter auf seiner stufe aber in silber mit schwarzen ständern! sah richtig geil aus aber die stufe war eh nur für die nordschleife gedacht und hatte auch eine rennwagenoptik und der flügel war nur dazu da damit ihm das heck nicht abschmiert!


    wenn du lackierte stoßstangen hättest, dann würde der flügel hinten drauf auch mehr passen! finde ihn jetzt nicht schlecht aber gegen lackierte stoßis ist eig nie was einzuwenden:D:D

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #376

    so simon. jetzt muss ich dir auch mal ein großes lob aussprechen. finde es einfach super, was du bis jetzt aus der stufe gamcht hast oder noch mahcen wirst. habe ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, als ich dir den gsi gebracht habe :D :D


    und lass dir bloss den mut nicht nehmen. dummschwätzer gibt es zu genüge. "taten statt worte" sag ich da nur. mach was aus dem projekt. wäre schade, wenn du es deswegen aufgeben würdest.


    gruß christian

  • #377

    @ Chris,


    ja dachte auch nid alles alles so klappt aber naja. Achja, dein Getriebe ist mir flötengegangen :D. Neues kommt morgen oder übermorgen ;)


    Und aufgeben werd ich nicht nur geht mir das gelaber auf den Sack. Als er dann poliert war und richtig gegläntzt hat und jeder mal die gebördelten Radläufe gesehen aht wo er vorher gesagt hat das geht nicht usw hat dann gesagt:" Wow hast aber jetzt n schönes Auto". Naja, wie nennt man das? "Hintervotzig" ? :D


    @ Kadettino,


    es wird noch lackierte Stosis geben. Nur bin ich mir nicht sicher welche....


    Irmscher? Mattig? Frisco?


    Im Moment werden nur die Sachen gekauft die ich fürs Eintragen rbauche also damit ich gleich alles machen kann...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #378

    Hay,


    so, heute die schwarzen Türpappen usw rein, neue Scheinwerferhalterungen und Rahmen, Motorentlüftungsschläuche gemacht sowie die Leitung für den Aktivkohlefilter bzw Tankentlüftung.N Ölwechsel mit 10er Öl hab ich auch noch schnell gemacht. Dann noch Scheibenputzen und fertig ist der Brei.


    Morgen noch das Getriebe rein wenns morgens kommt, dann noch bissel U-Schutz drauf und ab auf die Strasse mit dem Ding ! =)


    16V im Kadett ist ne sucht. Kanns kaum erwarten endlich wieder damit zu fahren =)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #379

    Hay,


    so, heute ist um 12,30 mein Getriebe gekommen. Gleich auf die Arbeit und raus das Ding im Eiltempo. Hat ca. 2 std gedauert der Einbau.


    Kam natürlich wieder so dummschwätzer vorbei und meinte "Ohjesses du Pfeife, das Ding ist ja noch nid drausen !!" Und dann kam meine: " Ey du Pfeife, ist vlt schon drin" Naja das dumme Gesicht könnt Ihr euch vorstellen.


    Naja, also er rollt nun wieder. Ich hab allerdings wenn ich in den 4. Gang schalte n komisches Geräusch und weiss nicht wo es herkommt. Werde mal das Ausrücklager noch tauschen die Tage dann sehen wir weiter.


    Hier mal paar Bilder :P


    Achja, vom Getriebe hab ich nur 2 weil ich mich beeilen musste zum Feierabend.


    Gruß



    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #380

    Kannst du da in der Firma dran arbeiten? Während der Arbeitszeit?


    So gut möcht ich das auch mal haben. :D


    Gefällt mir so sehr gut die Stufe wie sie da steht, ich würd aber noch irmscher Rückleuchten und schwarze Alus verbauen.



    Gruß und lass dir von den Dummschwätzern nichts erzählen, die können eh nichts.


    Ronny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!